Natürliche Brustvergrößerung ohne OP ! geht das ?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hallo sunsurfer99,

ich hatte mir vor ca. 4 Monaten ein recht wirkungsvolles Mittelchen zur Hilfe genommen, da ich meine Brüste etwas straffen wollte.

Dabei kam es mir nicht so auf eine dirkete Vergrößerung an, jedoch kommt dieses automatisch, wenn man mamosan24 einnimmt.

Ich habe nach der 3 Monatskur wieder ein recht faltenfreies Dekolette, da meine Brust um 1 Cup gewachsen und somit auch straffer geworden ist. ( Habe nun ein schönes pralles D Körbchen ) :))

Ein sehr effektives Produkt auf diesem Sektor und wenn Du eine größere Brust möchtest, ohne Dich dafür unters Messer legen willst, dann wäre mamosan24 auch genau das Richtige für Dich.

Eigentlich ein must have für jede Frau................

LG. aus Frankfurt und allen Lesern einen schönen Sonntag

• Hallo Wolfen und besten Dank für Deinen Tipp.

Ich habe mir die Seite mal angesehen und es hört sich für mich alles recht logisch und einleuchtend an.

Auch hatte ich gestern Kontakt mit dem Kundensupport von mamosan, der mir einige Fragen beantworten konnte. Ich habe mir dann die 3 Monatskur bestellt und ich bin gespannt wie es bei mir funktioniert !? - freuuu - ...........wer nicht wagt, der nicht gewinnt................ich bin guter Dinge ! :)

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, wenn es was zu berichten gibt. Müsste ja morgen in der Post sein und dann fange ich natürlich sofort an..........yessss

LG

• moin, moin zusammen. Ich habe es mir auch mal bestellt, da meine Schwester sehr beeindruckt ist von diesem Produkt. Ist gestern angekommen und ich bin sehr gespannt, ob es mir auch 2 Körbchen an Zuwachs bringt. Bei meiner sis hats ja auch funktioniert........

• Hallo sunsurfer99

Grundsätzlich kannst du mit deinem Körper machen was du willst. Trotzdem möchte ich dich vertraut machen das du sicher mit deinem Körper zufrieden sein kannst.

Aus meiner sicht macht es überhaupt keinen sinn an sich sowas zu verändern. Gehe mal stark davon aus das du dies tun möchtest um der Männerwelt zu gefallen, sollte das nicht so sein sorry. Sollte es aber daran liegen das du zuwenig Selbstvertrauen hast was oft der fall ist, gibt es immer möglichkeiten wie du dein Selbstvertrauen steigern kannst.

Wollte das nur gesagt haben.

Grüsse Thomas

• Hallo zusammen, mamosan24 ist in der Damenwelt ja schon recht weit verbreitet und ich finde es ein recht gutes Helferlein auf diesem Sektor. Mir selbst hat es viel gebracht und ich fühle mich mit meiner neuen Oberweite viel selbstbewusster. Eine sehr gute Alternative zu einer Brust-OP und wesentlich billiger. Auch hat man keine hässlichen Narben und auch die Optik sieht nicht gekünzelt aus. Also eine richtig gute Empfehlung für alle die Probleme mit Ihren Brüsten haben. Meine Freundin hat es zur Straffung genommen, da Ihre Brüste nach Ihrer Diät ( hat 16 kg abgenommen ) wirklich sehr gelitten hatten. Der Busen ist nun wieder richtig schön voll und straff geworden und es hängt auch nicht mehr so. Ich finde einfach nur TOP ! LG. Sammy

• 2 Kommentatoren äussern sich nur zum Thema Busen und mamosan24 . Mutiert der Beobachter zum Verkaufsforum? Falls man mit mamosan24 auch einen grösseren Penis bekommt, könnt ihr mir ja ein Muster zusenden liebe Damen.

• Hallo in die Runde und ein Hallo auch an die "Skeptiker", die fachlich nicht so gut orientiert sind.

Ich hatte ja hier schon mal meine Erfahrungen mit besagtem Produkt hinterlassen und ich bin nach wie vor immer noch begeistert.

Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte zu diesem Thema der NBV ( natürliche Brustvergrößerung )

und auch das soetwas auch wirklich funktioniert. Es gibt nachweislich diverse Pflanzenstoffe, die einen Brustwachstum bewirken. ( anerkannte Studien von Doktoren und Professoren )

Wenn ein Produkt wie mamosan erfolgreich ist, dann zieht es natürlich auch Neid und Missgunst mancher Leute auf sich, ob verfechter der klassischen Schulmedizin, oder die jenigen, die der Pharmaindustrie sehr angetan sind und nicht zuletzt auch die Mitbewerber, die verständlicherweise ein solch wirkungsvolles Produkt schlecht machen, um dieses vom Markt zu verdrängen.

Ich habe auch nachfolgenden, sehr Interessanten tread, den ich im Internet gefunden habe, mal kopiert:

Hallo fruti und ein Hallo auch den anderen Kommentatoren dieses Beitrages.

Mein Name ist Dr. Anna Jahn und ich befasse mich mit der Naturheilkunde, Homöophatie und der Phytotherapie.

Ich habe mir die diskutierte Seite einmal angesehen und sie macht auf mich schon einen sehr seriösen Eindruck.

Ich halte die Einnahme von mamosan24 für unbedenklich, da dieses Phytopharmaka aus zertifizierter und kontrollierter Produktion stammt.

Eine Herstellung in Deutschland unterliegt immer sehr strengen Auflagen und Kontrollen, was ich aus Eigener Erfahrung bestätigen kann. Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit diesem Produkt gemacht, doch die Zusammensetzung der angegebenen Inhaltsstoffe tragen allesamt zu einer Anregung für eine Brustvergrößerung bei.

Dies belegen auch einige Studien, wie zum Beispiel über Trigonella foenum-graecum ( Bockshornklee ) oder auch Foeniculum vulgare ( Fenchel ).

Diese Substanzen regen die Wachstumszellen des Brustgewebes an ( so wie auf der Internetseite unter der Rubrik " Funktion " auch beschrieben )

Es kommt aber immer auch auf die individuellen Prädispositionen ( Veranlagung ) an, ob der Körper auf Phytoöstrogene / Phytohormone anspricht.

Wenn das der Fall ist, kommt es durch die Einnahme von den besagten Substanzen zu einem Brustwachstum.

Diese Metamorphose hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern es sind ganz normale Auswirkungen durch die Einnahme solcher Phytoöstrogene.

Ich denke, dass dieses Phytopharmaka für die "lipidiale" Struktur der Brust entwickelt wurde. Lipide werden generell in 7 Gruppierungen eingeteilt.

Mamosan24 lagert und speichert nur die Lipide des Brustgewebes, wirkt auf diesen Metabolismus ein und "erkennt" die anderen, die nicht gelagert werden sollen,

da diese eine andere "Bindung" / Zusammensetzung aufweisen.

Somit ist auch eine Gewichtszunahme an andren Körperstellen ausgeschlossen.

Da die Phytoöstrogene den Östrogenen ähneln, können sie sich an Estrogenrezeptoren binden und dadurch eine östrogene Wirkung erzielen.

So fördern die enthaltenen Substanzen und Enzyme von mamosan24 die Entwicklung des Brustdrüsengewebes und wirken als natürlicher Brustvergrößerungsbooster.

Dies alleine ist schon ein sehr komplexes Themengebiet und würde bei ausführlicher Betrachtung den Ramen sprengen.

Die Zeiten ändern sich und es ist eine klare Tendenz zur natürlichen Brustvergrößerung ( NBV ) zu verzeichnen. Die Naturheilkunde ist auf dem Vormarsch und löst langsam aber sicher den chirurgischen Eingriff auf diesem Sektor ab.

Mein Fazit:

Ausprobieren kann nicht schaden und unqualifizierte Bemerkungen von einigen Autoren sollest Du ignorieren liebe fruti.

MfG

Dr. Anna Jahn

mamosan ist also kein Wundermittel, sondern eine gelungende Zusammenstellung verschiedener pflanzlicher Substanzen.

Wusstet Ihr, das eines der bekanntesten Kopfschmerztabletten ( Aspirin ) aus Baumrinde hergestellt wird !? Das zum Thema, - pflanzliche Substanzen können keine Wirkung haben ! :)

Doch ganz egal für welches Produkt man sich auch immer entscheidet ( und nicht nur auf diesem Sektor ), - man sollte sich vor jedem Kauf gut Informieren, Vor und Nachteile abwägen und dann ganz vorurteilslos entscheiden.

Jeder für sich selber und jeder wie er mag !

LG. Sammy

• Ich war auch jahrelang gefrustet über meine mini Brüste ! Flach wie Holland ( AA ) Doch auch mir hat dieses mamosan sehr geholfen und ich finde es ist ein Lob wert. Eine sehr gute und wirkungsvolle Alternative zu einer Brust OP. Ich habe mittlerweile ein schönes volles B Körbchen. Ich wollte zwar noch mehr, doch nach einer erneuten 3 Monatskur hatte sich nicht mehr so viel getan. Ich denke, das mamosan auch seine Grenzen hat, doch was man damit erreichen kann, ist schon sehr beachtlich. Ich würde es jeder Frau empfehlen, die auch nicht das nötige Kleingeld für eine OP hat, oder auch Angst vor so einem Eingriff. Liebe Grüße aus dem schönen NRW.......................

• Meine Erfahrung Praxis Phan-Sem

Phytohormone sind in Pflanzen vorkommende Hormone und gehören zu den sekundären Pflanzeninhaltsstoffe. Sie haben eine östrogenähnliche Wirkung, allerdings deutlich schwächer ausgeprägt und daher ohne Nebenwirkungen. Durch die Massage wird die Durchblutung angeregt, was sich positiv auf die Haut und die Brust auswirkt. Durch das tägliche Massieren und der pflanzlichen Phytohormone wird Busen gestrafft, aufgebaut und wirkt daher praller und grösser. Sie beschleunigen keine Brustvergrösserung bis zu zwei Körbchengrössen ;)

• Hallo :) An alle Mamosan24 Tester. Hat nach euren Erfahrungen das Ganze nur an der Brust angesetzt oder auch an anderen Körperstellen. Weil es wäre sehr sehr ärgerlich wenn man nach langen Sport machen und endlich zur Abnahme kam.. das ganze jetzt wieder am Körper allg. ansetzen würden... Sollte ja nur an die Brust gelangen *Grinz*

Liebe Grüße

• Hallo Zoey, ich hatte mamosan im letzten Jahr auch genommen und es hat tatsächlich nur meine Brüste vergrößert. Eine Gewichtszunahme habe ich nicht festgestellt. Ich habe aber leider nur etwas mehr als 1 Cup zugelegt. Ich bin aber gerade bei meiner nächsten 3 Monatskur und ich hoffe, das ich noch mal einen Zuwachs von einem Körbchen erreichen kann. Ich werde berichten................Liebe Grüße