Eine krasse Entwicklung oder?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hey Leute,

ich habe eben diesen Artikel zum Thema Sportwetten gelesen: https://www.wetterauer-zeitung…Kreispokal;art1435,489201

Krass, oder? Das sind ja mittlerweile Umstände, die man sich hätte nicht vorstellen können. Es wird ja wirklich versucht bis in die Niederungen des deutschen Fußballs hinein Geld zu verdienen. Da sind doch Manipulationen und "Schiebungen" vorprogrammiert... Ist Wetten überhaupt "sicher"? Man hört ja immer mal wieder negatives darüber....

• Wie heißt es so schön? Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Worauf Wett Tipps heute abgegeben werden, finde ich auch zu krass. Aber gegen Schiebungen und Betrug kann man als einfacher Kunde nicht viel unternehmen.

Das einzige, das geht (und da achte ich persönlich auch drauf) ist sich halt, im Sinne der eigenen Sicherheit, aber auch der Allgemeinen Sicherheit, nur bei seriösen Anbietern anzumelden. Hier hast du eine Übersicht, über ein paar sichere Sportwetten Anbieter und auch ein paar Tipps rund ums Thema: https://sichere-sportwetten.com/

Sei einfach auf der Hut und unterstütze keine unseriösen Angebote, wie etwa das Wetten auf den Kreispokal....

• Geldspiel: Wer klärt die unbedarfte Bevölkerung über die geringen Chancen auf einen Grossgewinn auf?

Da kämpfen wir politisch für eine gerechtere Einkommensverteilung. Dann bejubeln wir die grossen Geldspielgewinnerinnen und -gewinner. Wir sollten die meist unbedarfte Bevölkerung, welche auf Geldspiele setzt, um rasch und ohne Arbeit zu einem Vermögen zu kommen, über die geringen Chancen aufklären, einen Hauptgewinn zu erzielen. Die Gefahr, süchtig zu werden und finanziell unverantwortlich zu zocken ist gross, wie die Zahl der gesperrten Spielerinnen und Spieler zeigt.