Kennt jemand die Xemodan Creme gegen Vitiligo ?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Vitiligo /Xemodan Creme

Kennt jemand die Xemodan Creme gegen Vitiligo ?
    Im Internet ist leider darüber nichts zu finden und unser Hautarzt kennt sie auch nicht.
    Ich hab die Creme für meinen Mann bestellt und wir sind seit 2 Wochen am cremen.
    An einigen Stellen repigmentiert sich die Haut bereits.
    Wir haben schon viel ausprobiert und bis auf die Creme hat noch nichts geholfen.
    Weiss jemand etwas genaueres zur Creme?

• Hallo Bonita,

ich benutze die Flüssige Version. Hilft mir sehr gut, vor allem Im Gesichts- und Ellenbogen- Bereich.

An den Füßen habe ich auch weiße Flecken. Dort tat sich bisher wenig. Aber ich probiere es weiter.

liebi Grüess :)

• Da sind einige Erfahrungsberichte über Xemodan auf Youtube. Das hier fand ich gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke an euch für eure Hilfe!

Es ist eine Weile her, möchte aber meine Erfahrung mitteilen, vielleicht kann ich damit anderen helfen.

Die weißen Flecken können manchen ganz schön traurig machen.

Ich habe nun Xemodan probieren können und die weißen Stellen sind deutlich zurückgegangen. Im Gesicht und Ellenbogen am deutlichsten. An den Füßen wirkt es zwar auch aber langsamer.

Im Gesicht ist quasi alles wieder wie früher. Insgesamt eine tolle Sache.

Da ich zuvor vieles probiert hatte das überhaupt nicht half, hoffe ich das viele Menschen sich eine Menge Geld sparen und als erstes Xemodan ausprobieren. Ich sage nicht, dass es jedem hilft aber mir schon und anscheinend immer mehr Menschen. Was ich toll finde!

Übrigens gibt es nun auch weitere Erfahrungsberichte, siehe auf Youtube:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und:

Liebe Grüße!

• Hey Leute!

Also ich habe auch Xemodan ausprobiert. Leider erfolglos. WIe so manches andere,

was ich die letzten Jahre getestet habe um meine Flecken im Bein und Ellenbogen Bereich weg zu bekommen. Das einzige was für mich Sinn ergeben hat war "Vitiligoloesung2020"

Durch diese Anwendung konnte ich nach 5 Monaten die ersten Fortschritte bemerken.

Meine Haut ist wieder braun geworden. Hat zwar gedauert aber naja gelohnt hat es sich ja.

Bin jedenfalls mega happy das die Flecken endlich weg sind. Hoffe es kann euch auch helfen!!

Grüße Lena

• Ich habe die Creme auch ca. 8 Monate benutzt, nur leider ohne Erfolg:( Dann habe ich vom Bruder einer guten Freundin von Vitiligo Lösung2020 erfahren, was mir nach ca. 3 Monaten die ersten Repigmentierungen gebracht hat. Bei dem Bruder meiner Freundin hat es allerdings über ein halbes Jahr gedauert bis die Flecken wieder braun wurden. Man muss also geduldig sein.. ein schnelles Heilmittel gibt es scheinbar "noch" nicht.. Viel Glück euch allen!

• Hey @LenaR.78, ich würde gerne mehr über die ,,Vitiligoloesung2020“ erfahren. Hast du vielleicht Instagram oder irgendeine andere Plattform auf der ich die kontaktieren kann?

Liebe Grüße

H

• @HamadAlZein

Sorry. Aber über einen Vitiligoloesung 2020 ist praktisch gar nichts bekannt. Jedenfalls nicht bei Dermatologen.

Und weshalb wollen sie den User @LenaR.78 ausserhalb dieses Forums kontaktieren?

Wenn sie hier zur Sache wirklich etwas zu fragen, oder zu sagen hätten.... könnten sie es doch im Interesse des Forums ja auch im Forum tun... Oder etwa nicht?

• Ich benutze die Plattform seit heute, kenne mich echt nicht aus. Gibt es hier denn sowas eine Chat Funktion?

• Ich habe versucht ,,Vitiligoloesung2020“ zu googeln und ich kam auf eine Seite die auch ,,Vitiligoloesung“ hieß. Ich hatte gedacht diese ,,Vitiligoloesung2020“ wäre ebenfalls eine Salbe bzw. Creme, jedoch habe ich auf der Seite gelesen, dass es sich um eine Hypnose handelt, die angeblich den Stress reduzieren soll und somit zu Repigmentierungen führen soll. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich das ist, was LenaR.78 auch meint oder was anderes.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamad

• @HamadAlZein

Ja, dann mal willkommen.

Und.... Nein. Eine Chatfunktion gibt es nicht.

Es ist wohl nicht im Interesse des Forums, dass man kurz nach einem externen Kontakt fragt. In gewissen Fällen ist das zwar legitim. Wenn es zu persönlich wird.

Aber im Allgemeinen sollen hier die Themata in der Öffentlichkeit diskutiert werden, damit möglichst viele User vom Austausch unter Interessierten profitieren können.

Das ist ein Hauptzweck eines Forums.

• @HamadAlZein

Ich kann zum Thema Vitiligo nicht mehr weiter beitragen. Ich kenne mich damit nicht aus.

Ich habe bloss noch versucht mich etwas dazu weiter zu informieren. Doch bei meiner Recherche nach Vitiligolösung 2020 bin ich einfach nicht weitergekommen.

Ich habe da nichts gefunden, was für mich irgendwie Sinn machen würde.

Das ist aus meiner bisherigen Sicht.... nichts Anderes als ein Irrläufer.

Falls sie von dieser Krankheit betroffen sind ... wünsche ich ihnen, dass sie Hilfe finden werden.

Die Vilitigolösung 2020 scheint mir hier kein Favorit zu sein.

• @HamadAlZein

Doch noch ein Nachtrag:

Unter dem Begriff: "vitiligo lösung 2020" bin ich auf der googlesuche auf keinen Eintrag gestossen, welcher hier eine "Hypnosebehandlung" beschreibt.

Allerdings gibt es im Freundeskreis eine Person, welche auch weisse Hautflecken hatte. Und das zur schlimmsten Zeit recht grossflächig.

Der behandelnde Arzt war der Ansicht, dass es ich um einen Pilz handelt. Und behandelte entsprechend. Es dauerte sehr lange. Aber die Flecken verschwanden.

Objektiv betrachtet kann weder ich noch der Patient im Nachhinein sagen, ob es nun die "Hypnotische Wirkung" des Arztes... oder das Medikament die Flecken zum verschwinden brachte....

Ich kenne noch einen anderen Fall von Neurodermitis. Da war die psychische Einwirkung wohl wesentlich wirksamer, als das verabreichte Medikament. Letzteres war gar kein Medikament. Sondern nur eine recht kostengünstige Feuchtigkeitscreme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!