Kann mir jemand helfen. Ich werde nächstes Jahr Urlaub in den USA machen. Wollte nun den ESTA Antrag stellen. Bei der Frage 2 => ""Wurden Sie jemals aufgrund eines Verbrechens verhaftet oder verurteilt, das zu einer schweren Sachbeschädigung, einer schweren Schädigung einer anderen Person oder einer Behörde geführt hatte?"" <= Ich erhielt im Jahr 2005 eine 18 monatige Bewährungsstrafe auf 4 Jahre. Es war nicht im Zusammenhang mit schweren Sachbeschädigung, Personenschaden oder Behörde. Im Strafregister ist auch bereits alles gelöscht worden. Daher bin ich mir unsicher, ob ich mit "nein" antworten darf, oder ich auch nach dieser Zeit mit "ja" antworten muss. Ich reise nicht alleine, daher würde es mir keine Freude bereiten, wenn der Rest der Gruppe die Reise antreten darf und ich mit dem nächsten Flieger wieder in die Schweiz.
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.