Können wir? – Wollen wir? – Oder können wir nicht wollen?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet ....

Doch für mein Anliegen ein neues Thema zu eröffnen, sind mir die Foren zu schade.

Ich beziehe mich auf den Titel des Threads:

"Können wir? – Wollen wir? – Oder können wir nicht wollen?"

.... dem egozentrischen Störenfried mit seinen regelmässigen, nächtlichen Posts gespickt mit asiatischen Schriftzeichen ein Ende bereiten :!:

Ich interpretiere die schon Monate andauernde Situation als Ausdruck der geringen Wertschätzung der Beitragsbemühungen aller an der Störaktion nicht beteiligten, aktiven UserInnen der Foren sowie der nicht angemeldeten LeserInnen.

C-O-R-A

P.S.: Ich werde mich nicht mehr weiter dazu äussern. Ich habe keinen Bock mein Profil mit diesem Thema zu versauen.

#2939Δ-593

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.