Ich habe Probleme mit Depressionen und mein Arzt hat mir Zolpidem-Tabletten verschrieben. Ich möchte fragen, wo ich es finden kann?
Wo finde ich Zolpidem online?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hallo
Grundsaetzlich koennten sie dies direkt vom Arzt bekommen, oder gegen Rezept in jeder Apotheke.
Es gibt mehrere registrierte schweizerische Apotheken, welche verschreibungs- und kassenpflichtige Medikamente auch per onlinebestellung versenden. Persoenlich ist mir keine bekannt und kann ihnen keine Adresse nennen. Mir ist aber auch bekannt, dass gewisse Apotheken Medikamente und anderes medizinisches Material (innerhalb der Ortschaft) nach Hause liefern. Im ausserordentlichen Fall, wenn es ihnen selbst nicht moeglich ist die Medikamente selbst abzuholen, koennten diese auch noch ueber die Spitex geliefert werden. Ist aber teuer.
Wenn sie im Internet nach Online-Apotheken suchen, dann seien sie bitte vorsichtig. Es gibt dort mehrere sehr zweifelhafte bis kriminelle Anbieter fuer den Versand von "Medikamenten".
Eine serioese Online Apotheke wird sie nach Rezept und Krankenkassennummer fragen. Ausserdem ist auf der Website die vollstaendige Angabe des Firmensitzes zu finden.
Ich empfehle ihnen beim Basler Apothekerverband nachzufragen, ob die ihnen entsprechende Adressen nennen koennen. Auf der Liste des Verbandes ist leider nicht angegeben, ob eine dieser Apotheken auch online verkauft.
-
Ich kann Ihnen Mediservice in Zuchwil bestens empfehlen. Ich beziehe seit Jahren meine Medikamente dort und hatte noch nie Probleme damit. Sie müssen Ihr Rezept einfach dorthin einschicken (Ihren Absender und Angabe, bei welcher Krankenkasse sie versichert sind nicht vergessen!) und bekommen innert 2-3 Tagen die gewünschten Medikamente per Post ins Haus geliefert. Einfacher geht es nicht. Die Rechnung für die Medikamente geht jeweils direkt an Ihre Krankenkasse.
-
Seit vielen Jahren verwende ich Zolpidem Hemofarm ab und zu. Ich nehme manchmal vor dem Schlafengehen. Schlaftabletten bestelle ich online. Diese online Apotheke bietet den besten Kundenservice, den ich bisher erlebt habe.
-
Hände weg von diesem Link!
Auch wenn Beitrag bereits gemeldet wurde und der Forist jules17 gesperrt, erlaube ich mir, vor dem Link zu warnen. Zolpidem ist REZEPTPFLICHTIG, und das nicht "einfach so".
Und der Preis im Link ist HORREND! In der CH Online Apotheke kostet 1 Packung zu 30 Stück CHF 9.85. Im Link kosten 40 Tabl. Euro 147.07 (da wird wohl noch eine Stange Porto hinzukommen...)
Tilia