Hallo!
ich weiss nicht womit ich anfangen soll...
Ich habe viele wege probiert mir selber hilfe zu holen dabei habe ich es noch nie mit internet versucht. Es tut mir leid falls meine rechtschreibung nicht das beste ist.
Ich bin jeden tag depressiv, ich frage mich tag täglich was fehlt dir eigendlich? du kannst dich glücklich schätzen! lebst in der schweiz, bist gesund, hast eine gesunde familie & ein dach über dem kopf..
aber abgesehen davon, bin ich ein zerstörter mann, der kein ziel und kein plan im leben hat. mein problem ist es, dass ich keinen job finde seid 1 jahr obwohl ich eine ausbildung als strassenbauer abgeschlossen habe. meine fachkenntnisse sind nicht die besten ich war nie der typ der gerne gearbeitet oder gelernt hat. es klingt doof aber es ist so, ich schreibe verzweifelt um 05:00 uhr morgens diesen beitrag weil ich jeden tag keinen schlaf hab, mich belasten zu viele sachen ich krieg nachts kaum meine auge zu... sachen aus der vergangenheit mit meinem vater belasten mich sehr oder die finanzielle probleme die ich habe.. es ist so ich wohne bei meiner mutter ihr gehg es nicht gut & ich kann es nicht zur reihe bringen sie glücklich zu sehen... ich habe mich in diesem jahr sehr verschuldet, bin in betreibungen drin, sozialhilfe habe ich noch nicht beantragt weil ich immer hoffnung auf einen job hatte. aber ich bin mittlerweile mit meinen kräfteb am ende, die rechnungrn stappeln sich... ich fordere hier wirklich keine unterstützung, weil ich sowieso weiss dass niemand geld schenkt. ist auch verständlich, ich will nur ein paar nette gespräche oder ein paar tipps oder weiss nicht was.. wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon selbstmordgedanken...ich habe im prinzip noch nichts grosses aufgelistet aber wäre offen für ein paar nette unterhaltungen ich fühle mich so einsam, wär lieb wenn ihr was schreiben könnt!
lg