Vor etwa drei Jahrzehnten haette ich slorenzomorreale sofort eingestellt. Ohne wenn und aber.
Denn anhand seines Videos kann ich sehr deutlich erkennen, zu was er faehig ist. Und ich bin mir sicher, dass er in meinem Team einen Platz gefunden haette, wo er seine Faehigkeiten und Begabungen so richtig gut einbringen koennte. Er waere ganz sicher nicht zu einem systematischen Bremsklotz geworden.
Dass er moeglicherwiese auch nicht seine "Endzeitbestimmung" in meinem Team gefunden haette ... schliesse ich ja keineswegs aus. Das haben Andere auch nicht.
Ich hatte noch bestimmte Mitarbeiter dazu genoetigt, sich jetzt endlich mal eine andere Lehrstelle zu suchen. (Konnte diese offiziell nicht ausbilden. Mangels Zertifikat als Ausbildner). Und die wollten nicht aus meinem Team raus. Musste ihnen die offizielle Kuendigung androhen.
Hmm? Die sind jetzt alle selbstaendig erwerbend, oder in hohen Kaderpositionen von Grossunternehmen.
Ich glaub ich habe hier total etwas falsch gemacht... wollte den Sozialismus etwas staerken ... und jetzt sind die schon fast "Grosskapitalisten" geworden ... Lach!