forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=228400#post228400
Müssen sie nicht. Das war ein Gedankenanstoss. Mehr nicht.
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
Müssen sie nicht. Das war ein Gedankenanstoss. Mehr nicht.
Kleiner Tip zum Käfer....
Im tiefen Schnee fährt man rückwärts den Berg hoch.
Funktioniert auch im tiefen Sand....
Was lachen wir jeweils ... wenn Albert mal wieder die Touristen mit den angemieteten "çXç"mit seinem etwas modifizierten "Buggy" aus dem Tiefsand schleift.....
PS: Die Modifizierung besteht daraus.... da ist das Blech weg!
Der Rest... läuft tadelos.
Ich muss hier vielleicht noch etwas präzisieren....
Mit einem erleichterten "Boogie"einen tonnenschweren "çXç" aus dem Loch zu ziehen, braucht etwas Tanzkünste des Fahrers.....
Wir haben da noch einen Generalverdacht. Albert muss so eine überdimensional angeordnete Mentalverbindung zu Huskys haben!
Kritiker sagen, das sei eine Verschwörungstheorie.
Hmm? Kann sein. Aber weshalb bleiben die Touristen immer genau dann im Sandloch stecken... wenn Albert gerade wieder mal Pleite ist?
Also da stimmt was nicht!
Giraffenmodus einschalten!
Blinker rechts einschalten.... Kopf ganz weit links aus dem Fenster raus!
Ersetzt fast jede Physio... falls nicht ...dann Chiro...
Grins.
Kann dir nicht sagen ob es in deinem aktuellen Fall auch zutrifft, aber vor gut 20 Jahren habe ich bereits ein interessantes Angebot erhalten. Mir wurde angeboten sich an einem Pott zu beteiligen welcher in Medienberichte investiert wurde. Nach weiteren Abklärung hat sich leider ergeben das es den Strafbestand des Insiderhandels erfüllt. Mittlerweile habe ich über 5 solcher Angebote erhalten.
Jemand sagte einmal, wenn Blut auf den Strassen fliesst, dann kauf soviel du kannst. Momentan sind die Märkte höchst interessant.
Lach!
Also vor gut zwanzig Jahren war der Begriff "Pott" ein mediales Ereignis ... Umschrieben als Wort "Hasch".
Das war auch ein mediales Ereignis... Weil. Hast Joint verpasst... Hasch... Hasch kaa...
Richtig, sorry! Automatische Rechtschreibung hat Pot in Pott umgewandelt.
Haste Haschisch in der Blutbahn kannst du ...... ... ... .......
Wenn Sie als Kleinaktionär ETFs kaufen, können Sie das Anlegerrisiko ohne grosse Verwaltungskosten günstig streuen.
Genau auf den Punkt gebracht.
Aber ja nicht übertreiben... sonst Kopf ab!
"Hut ab" hätte doch auch gereicht. Oder etwa nicht?
à propos Chiro... da kommt mir noch so einer "Am Knochenende" in den Sinn....
Den muss ich wohl mal im Thread von DamienS noch posten....
Das kommt jetzt noch vor "Knochenende"....
Beifahrer zum Fahrer... Aufpassen! Fussgänger auf Streifeeee...
Sagt Fahrer: Egal! Mein çXç hat Scheibenwischer hinten und vorne.... !
tempi pasati