Mensch und Umwelt - zum Jahrhundertthema: Klimawandel

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• IAA! ... IAA! ...

CHRAÑ! ... CHROÑ! ....

C-O-R-A

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.

• C-O-R-A

Jetzt hat gerade ein Esel zu falschen Zeit gelacht und meine Frau hat sofort das Kuechenmesser gezueckt. Ich hab die Kids vorsichtshalber mal zum Kartoffeln schaelen abkommandiert und bin dann etwas verwirrt im Forum herumgestolpert..... Hmmm?. Bin dann mal etwas auf die Nase geflogen.... Durchgang gesperrt!

Und schon hatte der Esel zum letzten Mal gelacht. Daran bin ich aber wirklich unschuldig. Lach.

Da gab es einen Thread von dir und wurde von dir gesperrt. Ich weiss eigentlich nicht wieso. Hat aber wahrscheinlich auch keinen Zusammenhang mehr, mit der heutigen Bierrunde.

Der Zuammenhang mit dem Thread hier, ist eigentlich auch recht entfernt. Aber es gibt Einen. Moeglichweise sogar mehrere. Jedenfalls bin ich darueber gestolpert, dass der Thread gesperrt ist. Denkst du nicht, dass du diesen wieder entsperren koenntest?

https://www.beobachter.ch/fore…icht-aus.html?sort=newest

• Ich weiss es nicht mehr!

C-O-R-A

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.