Ich weiss nicht weiter, und ich kann nicht nehr

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Mein Mann ist arbeitslos und ich muss unseren ganzen Unterhalt verdienen. Wenn er zuhause wenigstens was tun würde, aber das tut er nicht. Ausser den Kühlschrank leer essen und nur rum motzen und schlafen tut er nicht. Meine Töchter und ich müssen den Haushalt nach der Arbeit ( wir arbeiten alle in der Pflege)machen und kochen. Ich weiss auch garnicht ob er seine Rechnungen von den Arbeitslosen Geld bezahlt. Oder die Krankenkasse?



    Ich kann nicht mehr, eigentlich will ich die Scheidung. Aber er droht mir, das ich durch die Holle müsste dann. Und er will einfach nicht gehen. Er macht mich krank und aggressiv mit seinem Egoismus.


    Was gibt es für Möglichkeiten für mich. Ich bin kein Schweizer und weiss nicht was ich hier für Möglichkeiten habe.