Von der Konto Sozialversicherungsberater - 4032 Antworten, 0% korrekt - screenshot-2019-11-26-at-161202.png
Kein Frage, nur Festellung
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Und, sodass es ist Klar, ich denke ein Organisation wie ein KESB sollte sich geben; es muss einfach kompetent und transparent sein; wenn die machen Fehler, sollen die nicht nur die akzeptieren sondern auch lernen davon.
-
Ich muss mich für nichts entschuldigen.
Sie hingegen sollten sich für Ihre Ausfälligkeiten "ihren quasi-rassistsich Aussagen", "
etwas das bestätigt wenig 'emotional intelligence'", "Gott Sei Dank Sie haben nicht Profi Sozialversicherungsberater als Titel benutzt", "Ich, in Gegenteil von Ihnen, prüft Sachen" und "
der 'racial bias' von Sozialversicherungsberater" entschuldigen.
-
So, Sie haben es nicht gelernt beim Kinderstube; ein Klaren Fall von ICD-10 Z73.1 denk ich.
-
@JGFERR und @Sozialversicherungsberater: Bitte gehen Sie pfleglich miteinander um und beleidigen Sie sich nicht. Kommentare, die Beleidigungen enthalten, werden von uns gelöscht. Besten Dank, dass Sie in Zukunft wieder konstruktiver diskutieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Beobachter Online -
Einverstanden.
-
Erklären Sie mir und den Lesern, wo ich konkret den Forenbenutzer JGFERR beleidigt habe. Ich habe mir in meiner Antwort vom 26/11 um 15:40 die Mühe gemacht die vom Forenbenutzer JBFERR in an mich gerichteten Antworten verwendeten Beleidigungen anzugeben. Wenn Sie keine von mir an den Forenbenutzer JGFERR gerichtete Beleidigung finden, fordere ich Sie auf Ihre Bitte sich nicht zu beleidigen nicht an mich, sondern ausschliesslich an den Forenbenutzer JGFERR zu adressieren.
-
@Beobachter Online-Redaktion - Die Antwort des Sozialversicherungsberaters zeigt deutlich, dass er der berechtigten Aufforderung von Ihnen nicht nachkommen wird; daher bitten ich Sie: 1. dieses Thema zu löschen und 2. den Sozialversicherungsberater aus allen den Foren zu löschen. Wenn dies geschehen ist, werde auch ich das gerne tun.