Ich habe in diesem /deinem Thread mal nachgefragt, ob ich hier noch etwas weiter "Stinkfoot" spielen darf. Dein Schweigen werte ich als ein "Ja".
Wenn ich jetzt hier im Thread gerade noch etwas Aktualitaeten aus meinem Leben weiter erzaehle, dann hat es nur einen entfernten Zusammenhang mit der urspruenglichen Frage deinerseits.
Es hat aber einen Zusammenhang. So wie ich dich kenne ... vermute ich, dass du den Zusammenhang bereits erkannt hast. Andere Leser vielleicht noch nicht. Obwohl es hier noch recht aufmerksame Leser gibt.
So. Jetzt gehe ich mal zu den "Aktualitaeten" ueber. Der Commissioner und meine Frau sind jetzt wieder auf dem Rueckweg zur Notunterkunft. Schliesslich ist Kinderweihnacht. Muss man ja auch noch feiern koennen.
Dafuer sind jetzt "uncle Benny und Swani" im Anmarsch! (Nein. Nicht dieser Benny der hier dauernd mitliest, aber nie etwas sagt).
Also .... uncle Benny hat gerade mal etwas Primarschule absolviert...... Ist aber einer der cleversten Ueberlebenskuenstler.... welcher mir je begegnet ist.
Und Swani? Na, das ist ein alter Mann auf hoher See.
Von Berufstitel : Civil Engeneener.....
(Gestern wusste ich noch nicht, wie man das schreibt, und heute bin ich einer..... oder so?).
JaJa.... Sorry aber der Typ gehoert zur alten Garde....
Na, der ist aber echt ein Grufti! Der springt sofort an!
Tatsache ist. Swani steigt kaum noch aus seinem Rollstuhl aus. Ist schwer gehbehindert. Aber in seinem Hirn tickt da aber echt noch was "Anderscht" ab.
Hmmm? Ich muss da mal etwas nachrechnen?
Also der Rollstuhl von Swani ist ein etwa annaehernd zwei Tonnen schweres Geraet.... damit geht man aber nicht Salat pfluecken .... oder so?
Hmm? Also ich bin mal voll zuversichtlich ... dass die Zwei das auf die Reihe bringen.....
So. Weshalb erzaehl ich das jetzt gerade in diesem Thread?
Das die "Zwei" jetzt gerade aufruecken koennen, hat mit etwas Hintergrundarbeit zu tun..... Die "Zwei" arbeiten seit laengerem zusammen. Und wollten mich als Dritten im Bund haben. Bis jetzt habe ich mich dem verweigert. Jedenfalls offiziell. (Hinterruecks alledings nicht. Und die wissen das genau. Und genau deshalb sind die jetzt auf Vormarsch! Smile).
Hmm? Die koennen jetzt gerade deshalb vorruecken......weil ich hinterruecks eine Kostengarantie geleistet habe. (!?!?)
Hmmm ? Weshalb hat eigentlich der Commissioner nicht noch zwei Faesser voll "Fuel" geladen, als er in Zielgebiet fuhr. Und aus dem eigenen Sack bezahlt?
@Cora
Ich hatte frueher einmal ein paar Beitrage im Namen einer anderen Person gepostet. Um dieser Person .... Gehoer zu verschaffen.
Aber ich bin keine Sockenpuppe! Nur mache ich mich gelegentlich mal etwas auf die Socke ... und dann "Stinkfoot"!
Dumm gelaufen.... jazzy..... gibt es wieder mal etwas zu waschen....
Blubb?
Traugottli ... sei bloss still. Sonst gibt`s gleich einen Katzenhammer!
@Cora Den Bogen zu deiner urspruenglichen Frage .... versuche ich im naechsten Beitrag zu schliessen.
OK?