Beitrag
RE: Die heilige Greta ...
@MelanieHolland
@Kobold 1 @salix und andere
Ich hatte kuerzlich im Fernsehen mal wieder etwas Dokumentationen geschaut.
Da gibt es so einen "Eisbaeren". Der schwimmt da so zwischen Eiskloetzen herum. Um als Klimabotschafter der Welt noch zu sagen.... wir muessen die Eisklotze unter Naturschutz stellen!
Hmm? Also diese Botschaft ist bei mir schon vor Jahrzehnten angekommen. Nur von diesem "Eisbaeren" (Neudeutsch offizieller Klimabotschafter) hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht die geringste…
@Kobold 1 @salix und andere
Ich hatte kuerzlich im Fernsehen mal wieder etwas Dokumentationen geschaut.
Da gibt es so einen "Eisbaeren". Der schwimmt da so zwischen Eiskloetzen herum. Um als Klimabotschafter der Welt noch zu sagen.... wir muessen die Eisklotze unter Naturschutz stellen!
Hmm? Also diese Botschaft ist bei mir schon vor Jahrzehnten angekommen. Nur von diesem "Eisbaeren" (Neudeutsch offizieller Klimabotschafter) hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht die geringste…
Eigentlich wollte ich ja "Grinpisser- Kampagne" schreiben ... Was glaubst was fuer einen Rueffel ich deswegen von der Onlineredaktion eingefangen haette....wenn ich die "Verfuehrungszeichen" nicht gesetzt haette?
Also das Ding mit dem Artenschutzabkommen ist mir etwas ungeheuer .... ich geh da lieber mal etwas in "Deckung"
Nein nicht die ... die "Andere" !
Lach!