Beitrag
RE: Ich geb es zu: ich werde immer rassistischer
@skywings: Der allergrösste Teil der Asylbewerber will möglichst schnell arbeiten. Also genau das, was die grosse Mehrheit der Bevölkerung auf keinen Fall will. Dazu kommt, dass eben durchaus exotische Vorstellungen darüber herrschen, was Arbeit bedeutet. Aber der Reihe nach:
- Bereits in den 70er Jahren wurde seitens der Regierung gesagt, dass wir unbedingt Immigration brauchen, um unsere Altersversorgung zu sichern. Seither sind Millionen von Immigraten gekommen, ohne dass sich an diesem
Genau. Es ist keine gebrauch für diese unfähige menschen aus entwicklungsländern in Europa. Ich haben selber auch par mal z.B. Somali's als arbeiter mir eigestellt. (es war 2006) Zweite mal muss ich das nicht mehr haben, da ist einfach nichts drin.
Also die vollen natürlich arbeiten, aber gehören trotzdem einfach zum IV rente gemäss ICD-10 F70, oder sonst als Sozialfall in der last des mitmenschen. Und das ist auch richtig so, in arbeits plätze ist denen aufenthalt eher schädlich. Wenn die sind hier (europa) gewünscht und genommen, sollen wir dies mit gleiche messelatte handeln wir dem anderen menschen. Also entweder muss auch unseren eigene behinderte zum arbeit, oder auch diese dürfen direkt zum pension.... ....Gleichberechtigung eben....