Ich bin geschockt,ich habe für unsere Kita über mein Einkauf so eine Zwischenfirma die Leute Sachen bestellen lässt über Shops die nicht in die Schweiz liefern für 500.- Warenwert bestellt.Jetzt verlangen die (Firma Meineinkauf.ch) nochmals 500.- fürs Liefern,haben dies aber nie gemeldet dass dies so viel kosten wird.Sie meinen jetzt ich hätte nachfaregn müssen,so eine Blödsinn,hat jemand auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Beitrag
RE: www.MeinEinkauf.ch
Nur betroffene Hunde beissen...sie haben direkt darauf gewartet,dass etwas hier im Forum kommt,das sagt schon alles.Sie haben gewusst,dass etwas kommt.....
Genau so frech habe ich ihre Antwort erfahren ,das Beobachterteam hat mir gesagt,dass sei undurchsichtig wenn man für einen Einkauf von 500..-
500.- Versandkosten berechnet ohne dabei den Kunden vorher zu informieren.In der Schweiz ist es nicht erlaubt solche Daten nicht offenkundig darzulegen und fragen muss schon niemand,sondern Sie hätten…
Genau so frech habe ich ihre Antwort erfahren ,das Beobachterteam hat mir gesagt,dass sei undurchsichtig wenn man für einen Einkauf von 500..-
500.- Versandkosten berechnet ohne dabei den Kunden vorher zu informieren.In der Schweiz ist es nicht erlaubt solche Daten nicht offenkundig darzulegen und fragen muss schon niemand,sondern Sie hätten…