Beitrag
RE: Sozialinspektoren- Muss ich sie in meine Wohnung lassen?
Weiss nicht wohin ich zu Beobachter schreiben sollte. Sie lesen doch mit, wenn sie darüber schreiben wollen werden sie sich melden denke ich. Darüber sollte man schon berichten bin auch Deiner Meinung.
Das ich es nicht beweisen kann weiss ich. Das heisst aber nicht das es nicht stimmt. Wenn man überfallen wird was machst Du da? schweigst einfach weil es mehrere waren?... Und auch die Gerichte wissen das diese Sozialinspektoren immer zu zweit unterwegs sind ( wie man jetzt sehen kann; dass nicht…
Das ich es nicht beweisen kann weiss ich. Das heisst aber nicht das es nicht stimmt. Wenn man überfallen wird was machst Du da? schweigst einfach weil es mehrere waren?... Und auch die Gerichte wissen das diese Sozialinspektoren immer zu zweit unterwegs sind ( wie man jetzt sehen kann; dass nicht…
Die Onlineredaktion des Beobachterforums und die Redaktion des Beobachters (Printmedia) arbeiten recht unabhaengig voneinander.
Die @Beobachter Online-Redaktion hat nicht primaer die Aufgabe, hier irgendwelche Geschichten aufzugreifen... Und sie zu einem entsprechenden Thema zu machen.