Sind sie ein Spezialist für Verkehrsrecht? Oder kennen sie einen Spezialisten für Verkehrsrecht? Oder sind Sie pensioniert und haben Erfahrung in diesem Bereich. Haben Sie Erfahrung im Rekonstruieren von Verkehrsdelikten? Oder können Sie mir mit Ihrer Lebenserfahrung irgendwie weiterhelfen? Wissen Sie wie ich vorgehen könnte in folgendem Fall?:
Ich habe von meinen Nachbarn innert zwei Wochen vier Anzeigen bekommen. Dies um mich als Zeugin, in einem anderen Fall wo wir den Vater des Nachbarn zwei Monate zuvor wegen einfacher Körperverletzung angezeigt hatten, unglaubwürdig zu machen. Denn ich bin die einzige Zeugin in diesem Fall. Die Nachbarn behaupten ich hätte einen Schwenker gegen zwei Kinder welche mit dem Rücken ganz an einer ein Meter hohen Mauer standen gemacht. Zuvor hätte ich gehornt. Erst sagten die angeblichen Zeugen und gleichzeitig Eltern eines der Kinder aus ich hätte die Kinder sicher nur erschrecken wollen. Dann erfuhr ich dass sie zur gleichen Zeit der Anzeigestellung bereits einen Brief verfasst hatten wo steht dass ich "zwei Kinder beinahe gezielt angefahren" hätte. Nun wollte mich der Richter zwar nicht wegen versuchtem Anfahrens verurteilen jedoch wegen Hornens. Es ist auch kaum möglich an dieser Stelle einen Schwenker nach rechts zu machen (nicht nur wegen der Mauer) sondern da ich bereits wenige Meter (2-3Meter) nach den Kinder sowieso scharf rechts hinaufgefahren wäre laut den angeblichen Zeugen. Die Geschichte ist frei erfunden, das würde der Richter auch selbst erkennen wenn er die Tat selbst rekonstruieren müsste. Niemand macht einen spontanen Schwenker nach rechts (Beifahrerseite) gegen eine Mauer mit nur noch weniger als einem Meter Abstand zur ein Meter hohen Mauer und dies an einer Stelle wo das Auto sowieso dann gleich rechts abbiegen müsste. Mit dem Schwenker könnte es die Kurve später gar nicht mehr nehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kennen sie einen Spezialisten für Verkehrsrecht? Einen Anwalt habe ich bereits jedoch meint dieser offenbar auch dass die Geschichte glaubhaft ist weil die angeblichen Zeugen glaubhaft aussagten. Natürlich ist die Anzeige wegen Hornens nur eine Bagatelle jedoch klebt an dieser Geschichte die Behauptung ich hätte mein Auto gegen zwei Kinder geschwenkt :"ich hätte zwei Kinder beinahe gezielt angefahren."
Bitte melden Sie sich.