Wer kennt sich mit Verkehrsdelikten aus?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• alice123

Ich hatte im Forum ( Moeglicherweise auch im Thread hier) erwaehnt....

Hatte mehrere Gerichtsprozesse durchgestanden und keinen Prozess verloren.

Das stimmt so nicht!

Obwohl ich auf der juristischen Ebene Recht bekam... Im Endeffekt habe ich durch den Prozess nur verloren! Und fuer die anderen Beteiligten... war es wohl noch mehr ein Desaster.

Ausser wohl noch fuer die Gelehrten... nebst anderen Rechthabern. (Rechtsanwaelten & Co.)

Ich habe daraus die Lehre gezogen ... Nicht eine Konfrontation zu suchen. Aber ich weiche einer Konfontation auch nicht sofort aus.

Hier geht es darum, die Balance zu halten. Manchmal muss man, und manchmal laesst man es besser einfach gehen...

LG.

• marikowari

Ja seit der Scheidung meiner Eltern weiss ich auch wie du dass die einzigen welche vor Gericht gewinnen die Anwälte und der Richter sind. Deshalb mache ich selbst jede Anzeige ohne Privatklägerin zu sein. Das kostet gar nichts aber leider wenn niemand zahlt nimmt es die Stastsanwaltschaft auch nicht ernst.