Gonser. Finger Weg!!!

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Wenn ich meine, und die Erfahrungen in den Foren betrachte, sind die Google Rezensionen natürlich FAKE.


    Finger Weg von dieser Firma. Telefonisch nicht erreichbar! Keine Rückgaberecht! Per E-Mail sehr schlecht erreichbar und ohne Lösungswege. Ich warte schon seit drei Wochen darauf, die Fehlende Teile zu erhalten. Nun hiess es, dass sie sogar erst in Abklärungen mit dem Hersteller seien. Es fehlen Teile, da braucht es nichts zu abklären. Aber ich denke, dass sind Mails die automatisch versendendet werden, ohne dass jemand überhaupt liest, was daring steht.


    Finger weg!


    Da müssen die Behörden was unternehmen und die Konsumenten entprechend von Gonser schützen!

  • Unglaublich schlechter Service. Habe einen CHF 1’000 Einkauf getätigt. Leider. Eigentlich hätte ich wissen müssen wenn eine Firma keine Telefonnummer veröffentlicht dass da etwas falsch ist und sich einer/eine dumm und doof verdient mit kopierter Ware und schlechtem Service. Long story short, traf die Ware 4 Wochen lang nicht ein. Nach 6 Emails und 4 Anrufen an Pflanzer, dem Logistiker, bin ich an Pflanzer gekommen der gesagt hat dass die Ware zwar im Lager sei aber man nicht bestätigen kann wann es ausgeliefert wird. Zurückgeben könne ich es zwar aber nur gegen Gutschein (!)


    Das gibt es nur eines: Finger Weg!!

  • Ich kann nur bestätigen, was bereits geschrieben wurde. Einfach Abgrund tiefer Service: Ich werde rechtlich gegen Gonser vorgehen!


    Für mich gilt „Einmal Gonser - Nie mehr Gonser“

  • I completely agree: Gonser is a most terrible retailer. STAY AWAY. I bought a carpet from them, they never delivered it. They pretend they are blaming their transport service. Conclusion: I paid for nothing. I shall try and get my money back from the credit card company. They should be barred from trading in Switzerland.