Ich wurde online von Stacey Richards kontaktiert und sie hat mich um ihr Textilien-Geschäft und ihre Gold-Erbschaft mein ganzes Vermögen genommen. Vorsicht es ist alkes Betrug eenn es um Geld geht. Wer hat dasselbe erlebt? Gibt es Hilfe, kommt man zu Geld zurück. Danke um jeden Tipp, Roby
Beitrag
RE: Romance scam, um viel Geld betrogen
@Roby2012
Ich fuerchte, dass kaum jemand dir helfen kann dein Geld wieder zu bekommen.
Aber vielleicht wurde es anderen Usern noch etwas helfen, wenn du beschreibst, wie es genau ablief. Und wann man aufpassen und nein sagen muss. Jetzt, nachdem du die Erfahrung selbst gemacht hast, bist du dir wohl etwas klarer darueber, was du anders haettest machen sollen. Und mit deiner Erfahrung kannst du anderen moeglicherweise helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen.
Und ich hatte da eine konkrete…
Ich fuerchte, dass kaum jemand dir helfen kann dein Geld wieder zu bekommen.
Aber vielleicht wurde es anderen Usern noch etwas helfen, wenn du beschreibst, wie es genau ablief. Und wann man aufpassen und nein sagen muss. Jetzt, nachdem du die Erfahrung selbst gemacht hast, bist du dir wohl etwas klarer darueber, was du anders haettest machen sollen. Und mit deiner Erfahrung kannst du anderen moeglicherweise helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen.
Und ich hatte da eine konkrete…