Hallo an alle hier.
Ich suche eine Antwort:
Wenn ein Arzt eine Verdachts Diagnose macht, gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?
Die zuständige Aerztin hat meine Krankheitsgeschichte nicht gelesen.
Diese Aerztin hat mich auch ein Abend telefoniert um zu wissen wie es mir geht usw, ohne dass ich diesen Telefonat bestellt habe.
45 Minuten Telefongespräch war zu meiner krankenkssse Arztabrechnung gesendet, fast 450 Fr.
2 mal bei diesem Aerztin war ich und sie weiss zu wenig über mich.
Dazu muss ich noch schreiben dass ich nicht freiwillig zu diese Aerztin gegangen bin.
Meine Gesundheit Probleme sind körperliche, aber die IV Stelle hat mich zu Psychiatrie gesendet, um eine Test machen lassen.
Diese Test ist in Februar 2020 gemacht geworden und jetzt versuchen sie mich ganz psychisch krank zu machen. Man hat mir gesagt dass diese Test ist nicht genug, ich muss ins Gespräche, regelmässig, kommen.
Zwischenzeitlich musste ich die Beraterin (Psychiaterin) wechseln, und bei die neue war ich 2 mal.
Sie hatte über die Test für die IV Stelle keine Ahnung gehabt.
Sie wusste nicht dass ich beim IV gemeldet bin usw usw. Ich bin geschockt, und ich komme von die Gedanke Abzocker nicht weg. Es geht irgendwie nur ums Geld.
Ich habe jetzt eine Termin mit der Vorgesetze diese zuständige Aerztin, und ich werde in Begleitung dort hin gehen.
Wenn es nicht möglich ist, diese Bericht zu ändern, muss ich eine Anwalt nehmen?
Ich bedanke mich für welche Antworten
Grus