Hallo zusammen
Ich habe jetzt schon seit 3 monaten problemen, das erste mal gesah es im auto ich war alleine im auto und das auto war im stillstand, auf einmal began mein Herz zu rassen meine Händer Links&Rechts kribbelten waren Taub mit wurde es schwindling ich Hatte grosse Angst das ich jetzt gleich ohnmächtig werde oder sogar Sterben werde
Es gibg etwa 2-3min und dann war alles wider weg aber ich binseit diesem Tag immer nervös und untuhig ich wahr beim hausarzt die haben blut genommen und da war alles oke etwa 5-6 EKGs gemacht alles oke. 24 stunde Bludruckmessung beim ersten mal zu hoch dann 1 Monat später wider eine 24 Stunde Blutdruckmässung und es war alles normal... ich habe festgestellt das wen ich Angst habe mein Blutdruck steigt,
Mein Hausarzt hatt mich daraf angesprochen das es Psychisch sein könnte und hatt mich zu einem Psychiater überwisen, der psychiater sagte zu mir auch das es psychisch ist da mann organisch nichts gefunden hatt. Er hatt mit Temesta verschrieben und gesagt nur bei bedarf halbe Tablete einnehmen also das heist wen ich merke ich werde nervös unruhig oder ängstlich.
Letztens war ich beim zahnarzt ich war sehr nervös und unruhig und hatte Angst ich wollte temesta nicht einnehmen und ging so rein, die behandlung fing an und ich merkte wider das ich immer mehr unruhiger werde und nervöser werde, ich hatte mich unbewust so fest angespannt das ich es nicht mal gemerkt habe, Und dan geschah es die zahnärztin kam mit den elementen an einem nerv und ab dan ging es los es ist völlig eskaliert es wurde mit schwindlig herzrassen links und rechter arm und brust kribbelte und war Taub magen kribbeln ich kann mich an alles erinnern ich konnte im ersten moment nicht spreche abr nach paar sekunden konnte ich wider antworten beine wahren taub und kribbelten auch ich wahr für eine sehr kurze zeit ohnmächtig vlt 3-4 sekunden. Ich zitterte und hatte sehr sehr grosse Angst zu Sterben, Als ich wider sprechen konnte hatten sie blutdruck gemässen der war für eine kurze zeit auf 180/94, ich habe dann gesagt das ich temesta in meine bauchtasche habe und da gaben sie mir eine halbe tablete ich war aber immer noch nicht in einem gutten zustand.
Nach der einnahme von temesta ging es etwa 5-10min bis ich mich wider einigermase gut gefühlt habe blutdruck war wider normal 124/84, ich bin wider aufgestanden mir war bischen schwindlig abr das verging au schnell wider.
ich bin ein 26jahre Junger Mann und wollte euch mal fragen was ihr dazu meint.
Ich habe troz allem immer noch angst das doch etwas mit meinem körper nicht oke ist obwohl mann mir gesagt hatt es sei PSYCHISCH!
kann Psyche Sollche sache (symtome) verursache wie ich beschrieben habe!
würde mich sehr freuen wen ihr mir antworten könntet brauche dringend meinungen sonst werde ich noch verrückt...
Danke im voraus