Nachbar der sich über Kinderlärm ärgert

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Wir wohnen in einem alten Haus, welches schlecht isoliert ist. Im obersten Stock. Habe 2 Kleine Kinder. Unter uns wohnen neue Mieter. Welche jetzt uns bei dem Vermieter angeschwärzt haben dass unsere Kinder zu Laut seien. Es gehe um das Spielen und Herumtollen der Kinder, dies würde das Haus erschüttern. Unsere Kinder spielen normal, klar rennen sie auch mal, mit zwei Jahren finde ich dies jedoch normal. Die zwei Jährige hilft auch oft im Haushalt mit & da kann klar beim Tischdecken mal eine Gabel auf den Boden fallen. Auch wird in dem Alter mal getrotzt, die Trotzphase gehört aber zur Entwicklung dazu. Unsere Kinder stehen um 7.00 auf und gehen um 19.00 ins bett, wir halten uns klar an die Gesetzlichen Ruhezeiten. Ihre Kinder sind von Mo-Fr erst nach 17.00 zu Hause, sonst sind die Kinder der ganze Tag auswärts betreut. Bei ihnen hört man die Kinder jedoch oft bis nach 22.00 uhr und der Besuch ebenfalls bis nach 22.00 Uhr. Wir haben aber nie reklamiert. Die Verwaltung „droht“ uns jetzt mit finanziellen folgen, sollte der Mieter aufgrund des Kinderlärms ausziehen. Was würdet ihr mir raten?

• Bitte den Namen dieser Immobilienfirma erwähnen. Was für ein Schaden entsteht denn genau der Immobilienfirma? Vor Gericht muss die Immobilienfirma den Schaden vorlegen und als Vermieter sollte es nicht schwer sein einen Nachmieter zu finden. Verstehe daher nicht was mit Schaden gemeint ist. Ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass man Sie aus der Wohnung haben möchte. Gespräch mit Nachbarn suchen wäre eine Möglichkeit, dafür empfehle ich folgendes:

Zutaten für Nachbar Brownies:

• 450 g Zartbitterschokolade
    • 250 g Cannabis-Butter
    • 200 g Mehl
    • 400 g Zucker
    • 2 TL Kakaopulver
    • 1 TL Backpulver
    • ½ TL Salz
    • 1,5 Pck. Vanillezucker oder 1 TL Vanilleextrakt
    • 6 Eier
    • 150 g Vollmilchkuvertüre für die Glasur

Hinweis: Bereitet die Cannabisbutter schon einen Tag vor dem Backen zu!

Zutaten für die Cannabis-Butter

• 250 g Butter
    • 8 g Cannabis
    • 1 l Wasser

Dazu noch reichlich Nahrung und Alkohol einkaufen, anschliessend mit den netten Nachbarn einen gemütlichen Nachmittag verbringen, könnte helfen oder auch nicht :)

• Du hast nur die Zutaten erwähnt, aber wie man jeweils die einzelnen Zutaten bei- beziehungsweise zusammen-fügt und die Brownies anschliessend bei welcher Temperatur, auf welcher Schiene und wie lange bäckt, dass hast Du vergessen... war wohl gerade etwas"wild" bei Dir, als Du Deinen Beitrag geschrieben hast- lach/ smile...