Hallo
Ich stelle mir seit Beginn der angeblichen Corona-Pandemie die Frage, wo denn der Beweis für das angeblich gefährliche Virus vorgestellt wurde und habe diesen bis heute nirgends gefunden. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich möchte einfach gerne den Beweis dafür sehen/lesen/hören, dass wir es tatsächlich mit einem gefährlichen Virus zu tun haben. Ich bin dabei auf die sog. Vier Kochschen Postulate gestossen, die den Nachweis eines Krankheitserregers beweisen können. Und das sind die vier Kochschen Postulate:
- Der Erreger muss im erkrankten Gewebe eines Individuums nachgewiesen und isoliert werden können.
- Der Erreger muss in Reinform gezüchtet werden können.
- Der gezüchtete Erreger muss bei einem gesunden Individuum genau jene Krankheit erneut verursachen bzw. auslösen.
- Der Erreger muss neu isoliert werden können.
Vom Bundesrat oder vom BAG habe ich nirgends lesen können, dass sie diesen Nachweis gebracht haben. Ich verstehe vor allem auch nicht, warum nicht die Journalisten auf so einen Beweis pochen, wo doch aufgrund eines behaupteten Krankheitserregers einschneidende Massnahmen seitens des Bundes ergriffen wurden und noch immer zum Teil gültig sind. Es irritiert mich sehr, dass offenbar der ganz grosse Teil der Bevölkerung einfach schluckt, was die Politik verkündet. Ich meine, wir haben ein Recht auf den Beweis. Es gibt ja genügend Virologen in unserem Land und genügend Institute, wo die arbeiten und auch zig-Labore. Also muss es doch möglich sein, gemäss den Kochschen Postulaten nachzuweisen, dass wir es tatsächlich mit einem Krankheitserreger zu tun haben. Allein der weltweite Konsens darüber, dass es diesen Corona-Erreger wohl gibt, ist kein Beweis! Und der PCR-Test kann auch nicht beweisen, dass ein Virus ursächlich Krankheitssymptome auslöst.
Meine Frage deshalb: Kennt jemand eine wissenschaftliche Publikation, wo dieser Nachweis publiziert wurde? Wo das Corona-Virus isoliert, gereinigt und fotografiert wurde? Wo dokumentiert wurde, dass dieses Virus dann vermehrt wurde, einem gesunden Menschen eingegeben wurde und dieser an den nämlichen Symptomen erkrankte wie der Mensch, dem das Virus entnommen wurde mittels Abstrich?
Danke.
Warsteiner