Beitrag
RE: Wo ist der Beweis für das angeblich krankmachende Corona-Virus?
forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=224215#post224215@Warsteiner
Söder, Gesundheitsminister aus Deutschland sagt angeblich:
"Der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen ist soweit deutlich milder als wir es bei einer Grippe sehen."
Trotz dieser Erkenntnis werden die Massnahmen weiter verschärft. Es wird auch weiter wie wild getestet! Am Wochenende kann ich bei verschiedenen Personen die Stäbchen abholen, lasse es dann bei der Person meines vertrauens überprüfen. Wenn sich das bewahrheitet,…
Söder, Gesundheitsminister aus Deutschland sagt angeblich:
"Der Verlauf hier, das Infektionsgeschehen ist soweit deutlich milder als wir es bei einer Grippe sehen."
Trotz dieser Erkenntnis werden die Massnahmen weiter verschärft. Es wird auch weiter wie wild getestet! Am Wochenende kann ich bei verschiedenen Personen die Stäbchen abholen, lasse es dann bei der Person meines vertrauens überprüfen. Wenn sich das bewahrheitet,…
Söder ist nicht Gesundheitsminister in Deutschland sondern Ministerpräsident des Bundeslandes Bayern. Der Gesundheitsminister heisst Jens Spahn. Und keiner der beiden hat die Covid-Pandemie als mild im Vergleich zur Grippe bezeichnet. Und so viele sind sie auch nicht, nur sehr überzeugt von sich und ihrem bizarren Weltbild.