Heute wollte mich ein Arzt (Mr. Dr.med. Gilbert Kaufmann aus Niederdorf) zu dem ich musste weil meiner in Urlaub war hier in der Schweiz in Baselland wo keine Maskenpflicht ist nur im öV zwingen eine Windel ins Gesicht zu hängen ich habe sofort verweigert und der hat obwohl ich NOTFALL bei Ihm war verweigert mich zu behandeln
Ich sagte dem sie können nicht einfach eine Maskenpflicht erheben wenn keine vorgeschrieben ist das ist Unrecht und sie unterlassen hier eine ärtzliche Hilfeleistungspflicht und so ging ich wieder und sagte ihm nur bei meinem Hausarzt ein Dorf weiter auch in Baselland muss keiner eine Maske tragen wenn man den besucht die spinnen doch alle hier
Fazit man wird also trotz keiner Maskenpflicht durch Aerzte hier schikaniert ich werde das morgen melden bei der Aerztekammer hier im Baselland und mir überlegen ob ich den anzeige morgen kann ich nach Bubendorf zu einer Frau Aerztin die hat mir schon am telefon versprochen das da keine Maskenpflicht herrscht die ist auch nicht verordnet also was der da macht in Niederdorf ist illegal finde ich eine Sauerei