Meinen Beitrag aufrund Datenschutz gelöscht
Anwalt fordert nicht wichtige Beweismittel ein
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Von der Materie habe ich wenig Ahnung und ohne weitere Infos ist es schwierig etwas zu sagen.
Bin nicht der Meinung dass Du ein blaues Auge usw. verdient hast. Herumschreien kann man soviel man möchte, es ist die Aufgabe der Polizei gegen Beschwerden wie Nachtruhestörung vorzugehen. Wenn mich ein betrunkener anpöbelt laufe ich weiter oder renne sogar davon und suche nicht das Gespräch. Falls er mir dann nachrennt, ja dann wird er kleines Wunder erleben. Wenn sich jemand einen herumschreienden oder pöbelten Betrunkenen nähert oder sogar angreift dann hat der Nüchterne die Konfrontation ebenfalls gesucht. Für mich ist es gar nicht so klar wieso Du nicht für das blaue Auge entschädigt werden sollst. Vorallem dann wenn dieser den ersten Schlag hatte.
Das Entscheidende dürfte sein:
Bist Du zu diesen Leuten gelaufen oder sind diese zu dir gekommen?
Wer hat geschupst, wer schlug als erstes zu?
Bitte nicht darauf antworten sonst kommst Du eventuell deinem Anwalt in die Quere, immerhin lässt es sich zuordnen.
-
"und das wahnsinnige Auftreten in der Gefängniszelle war deshalb so, weil ich mich umbringen wollte."
Kann ein Vorteil sein aber vielleicht kommt man damit schneller in die Irrenanstalt als eim lieb ist.
Anwalt machen lassen, er weiss was er tut. Jedes Email auf welcher dieser Antwortet kostet Geld! Ein Video kann nicht nur entlasten sondern auch belasten.
"Auch in Ihrer Schilderung erklärten Sie mir, dass Herr Hübscher zu Boden ging, doch wurde diese Sequenz nicht bildlich dokumentiert. Denn wenn schon ein Video vorhanden ist, warum nicht ansehen?"
Ist das der Name?
-
Meiner Ansicht nach ist Ihr Anwalt sehr klar und arbeitet in Ihrer Richtung. Was die Schulterverletzung anbelangt, schreibt er Ihnen, dass durch eine IRM-Untersuchung festgestellt wurde, dass die Verletzung nicht an diesem Abend entstanden ist. Auch der Staatsanwalt hat das so festgehalten. Der Beweis ist so klar, dass die Einsicht in die Krankenakte nicht nötig ist.
Ihr Anwalt hat beim Gericht mehrmals eine Eingabe gemacht, um das Video zu erhalten. Das wurde jedes Mal abgelehnt. Mehr kann er nicht machen.
Niva
-
Meinen Beitrag aufgrund Datenschutz gelöscht
-
Ach mach dir nichts draus, die Irrenanstalt ist wie alles andere zum Geschäft geworden. Kenne einen Obdachlosen der keine staatliche Hilfe haben möchte weil er sonst in die Irrenanstalt gesteckt wird. Kenne auch zwei ganz normale Männer die dort antraben mussten um die Kinder weiter sehen zu dürfen. Alkoholiker landen auch ab und zu dort um dann mit guten Medis vollgepumpt zu werden.
Was mich aber wunder nimmt, wieso hast Du mit den Fäusten gegen die Gitter Tür geschlagen und wolltest sterben? Um deinen Protest zu signalisieren oder drehst du durch weil du in deiner Freiheit beraubt wirst? Deine Aktion mit Verletzungen kann ich mir eigentlich nur damit erklären dass Du fürchterlich leidest und dann unkontrolliert agierst. Falls so ein Fall bei dir oder sonst jemandem eintrifft sollte man vielleicht besser mal über die Humanität nachdenken.