Wegen alle meine Symptome, die auf eine Hypothyreose Hashimoto deuten, aber meine Laborwert alles ok, zweifeln Hausarzt auf meine Symptome.
Ich habe seit Juni jetzt die dritte Hausarzt und er meinte dass er mich keine Arzt Zeugnis schreiben kann weil ich keine Diagnose habe. Er meinte auch, ganz bestimmt, dass er mich wegen Ausbezahlung von Sozialamt keine Arzt Zeugnis schreiben werde, weil ich von dort in Moment unterstützt bin, wegen meine IV Meldung. Seine Wörter: Ich kann keine Arzt Zeugnis schreiben, einfach sodass Sie Geld bekomme. Ich habe 2 Kinder.
Meine Wahrheit ist dass ich seit 6 Monaten kaum aus dem Haus gehen kann. Die Symptome sind manchmal so stark dass ich lieber sterben möchte. Das Haushalt ist mir zu viel, das Kochen und putzen usw. Ich bin von eine psychiatrische Schlafklinik ins Reha empfohlen, weil sie mich nicht in Schlafklinik nehmen konnte, wegen all meine Symptomen. Es geht hier wirklich nicht um was psychisches, was viele überforderte Doktors immer wieder behaupten wollen, dass ich mich einbilde. Ich verstehe nicht wie die Aerztze überhaupt GLAUBEN können, dass ich mit 3900 Fr für uns 3, Miete 2300, seit 10 Jahren keine Ferien, seit 10 Jahren meine eigene Mutter in meine Heimatland nicht mehr gesehen usw usw. Teenagers kosten Viel. Warum glaubt man mich nicht? Ich habe das Gefühl es geht nur ums Geld.
Es sind sehr viele Symptome, frieren seit 2 Jahren, Appetitlosigkeit, Vollgefühl, fast nichts essen aber 2 Grössen zugenommen, nach 15 Uhr nichts mehr essen können wegen Schlafprobleme wenn Bauch voll ist, keine Energie, das Gefühl nie genug geschlafen, kribbeln in Hände Beine Füsse, Nackenschmerzen, Extreme Krankheitsgefühl, sehr Träge Darm die Blase blockiert sodass Blase leeren schwierig wird, Haarverlust, Trockene Haut, Gesicht sehr bleich, fast weiss, Enggefühl Hals, Schleim im Hals, hohe Cholesterin, hohe Blutdruck, Ödeme, depressive Stimmung, schwitzen.
Die IV Meldung ist vor bald 2 Jahren gemacht geworden (von Sozialamt) aber wegen meine Wirbelsäule und meine Bauchoperationen. Die Schilddrüsensymptomen sind erst Anfangs Jahr dazugekommen. Dazu kommt noch dass ich beide Brust operieren muss, erst in Februar aber es ist eine extreme Belastung weil es seit 2 Jahren schmerzt.
Jetzt bin ich schon verzweifelt, weil das Sozialamt sagen, ohne Arztzeugnis soll ich Bewerbungen schreiben. Wenn ich mich bewerben soll, ja dann soll ich aber ehrlich sein, weil meine Arbeitsfähigkeit auf 0 liegt. Es gibt manchmal Tage wo es mir über eine kurze Zeit ein bisschen besser geht aber dann muss ich draussen frische Luft holen.
Darf das Sozialamt von mir verlangen dass ich Bewerbungen schreibe, wenn ich nicht arbeitsfähig bin?