SPEISE UND TRANK – REZEPTE

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• mupli

Ich koche leidenschaftlich gerne.

Und wir können uns gerne über Marroni und Basler Mehlsuppe unterhalten.

Aber bitte nicht mehr in diesem Thread.

Vielleicht in ihrem Thread "Lust auf Reisen"? Im Kapitel kulinarische Ausflüge oder entsprechende "Chrach- Landig"?

• "Taste Atlas": Das sind die schlechtesten Speisen der Welt
    Wie wär's mit einem Teller panierter Vogelspinnen zum Beuschel? Und als Nachspeise fermentierter Hai? Diese Speisen gehen gar nicht, sagen die User von "Taste…
    www.derstandard.at

Unter den ersten 15 habe ich keine der folgenden Spezialitäten aus der Küche von insich+ gefunden:

Wie es bei den restlichen 85 aussieht kann ich nicht sagen. Ich wäre aber nicht überrascht, wenn auch da keine zu finden wären.

C-O-R-A

#3190Δ-631

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.