,Schlafprobleme - Kein Ende in Sicht

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ja dann... Und lassen sie sich von Nachbaren nicht stören... wenn sie schnarchen dass es nur so kracht! Smile.

  • @hunter000000


    Haben sie es schon mal mit Autogenem Training versucht?


    Sie haben zwar geschrieben, dass sie sich gut entspannen können....


    AT in der etwas höheren Form... kann als Autosuggestion angewendet werden. Also so eine Art von "Selbstkonditionierung".


    So etwas lernt am aber nicht im Grundkurs der Klubschule.


    Daher denke ich, dass es richtig ist, was @DamienS empfahl und sie sich mal in einer Schlafklinik anmelden. Und allenfalls dann dort dieses Thema ansprechen.


    Eine "Selbstkonditionierung" ist etwas heikel. Aber wirksam, wenn man sie richtig macht.

  • Ja ich werde noch mal probieren, dass ich dort einen Termin bekomme. (Schlaflabor)


    Ursprünglich was das auch mein Ziel. Nachdem es mit dem mobilen Gerät gepasst hat, habe ich mir gedacht es kommt eher vom Kopf.


    Und es ist echt so mühsam immer die Ärzte anzubetteln.

  • forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=244330#post244330

    forumbeobachter


    Ich ersuche Sie die Pseudoantwort mit dem Werbelink auf eine fast zehn Monate alte Frage von einem Benutzerkonto, das nur Minuten zuvor erstellt wurde zu löschen. In der Pseudoantwort werden keine konkrete Erfahrungen mit einem konkreten Produkt oder einer konkreten Mischung/Rezeptur geschildert, sondern nur der Link auf die Website eines bestimmten Anbieters platziert. Liebe Mitarbeiter und selbständige Auftragnehmer von Search Engine Optimization (SEO) und Internet Marketingagenturen: Ihr verschwendet Eure Zeit hier Werbelinks zu platzieren, da diese konsequent gemeldet und gelöscht werden.

  • Ich denke, dass man sich bei Schlaflosigkeit auf jeden Fall an einen Arzt wenden sollte, aber ich würde trotzdem nur ein natürliches Mittel nehmen. Chemische Präparate bei Schlafproblemen sind mir nicht so geheuer. LG

  • Ich hätte einen Tipp der schon vielen die ich kenne geholfen hat!


    Die Kraft der Natur: Cannaloe > das volle Spektrum von Cannabinoiden aus der Cannabispflanze, AloeVera, Kurkuma und Weihrauch!

  • In solchen Fällen lese ich mir meistens ein paar Publikationen von Heidelinde Lindorfer zu diesem Thema durch. Sie hat Medizin studiert und weiß genau, wie man komplizierte Inhalte einfach vermittelt. Da versteht man auch als "Normalsterblicher" was in der Welt der Mediziner vor sich geht. Ich verstehe bei keinem Arztbesuch, was genau ablaufen wird. Deswegen gehe ich vorher kurz auf HealthKanal um mich zu informieren. Zudem sind die Produkte, die dort angeboten und erklärt werden alle online erhältlich und super wirksam. Was will man mehr?

  • Ich kann dir helfen!


    Hallo Hunter,

    Ich weiss genau von was du sprichst. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und hab jede Methode - und noch mehr - auch schon hinter mir (bis auf Medikamente).

    Ich habe bis vor dreiviertel Jahr selbst auch an sehr starken Schlafproblemen gelitten. Meine waren wie es scheint sogar noch ziemlich stärker. Ich habe wochenlang gar nicht geschlafen. Ich lag im Bett mit geschlossenen Augen und ruhte (deswegen erholt sich der Körper), aber ich habe nur vereinzelt wirklich geschlafen und dann nur maximal zwei bis drei Stunden. Ich musste nach diversen Untersuchungen (Lungentests, Stoffmangeltests, Krankheitsuntersuchungen etc. pp) feststellen, dass es bei mir auch wie bei dir mental bedingt war.

    Da ich sehr lösungsorientiert bin, habe ich unzählige Methoden, Techniken und Heilmittel ausprobiert. Ich liess mich in der Schlafmedizin behandeln, ging zu Psychologen, war bei Ärzten und hab mich sogar einer Hypnose unterzogen. Und noch vieles mehr glaub mir..

    Und schlussendlich fand ich die richtigen Methoden heraus, um meine Schlafprobleme loszuwerden und ich meine wirklich nachhaltig loszuwerden. Mit vielen Methoden gelang es mir ein bis zwei Wochen gut zu schlafen und nachher nicht mehr, aber schlussendlich schaffte ich es, sie endgültig zu beseitigen und ich habe bis heute jede Nacht gut ein- und durchgeschlafen (seit bald einem Jahr).

    Nun habe ich ein Buch geschrieben, wo ich ganz genau erkläre, wie ich meine chronischen und hartnäckigen Schlafprobleme (Insomnie) loswurde.


    Das Buch wird in nächster Zeit veröffentlicht und ich bin wirklich happy Leuten wie dir helfen zu können.


    Ich bin gerade noch am Titel dran und möchte deshalb eine Umfrage machen, welcher Titel am besten ist. Mich interessiert, welcher Titel dich (als Betroffener) am meisten anspricht. Als Gegenleistung würde ich dir gerne mein dann veröffentlichtes Buch schenken!

    Gerne können alle die das lesen mir unten kurz hinschreiben, welcher Titel am "catchiesten" (besten) ist!


    Die Titel-Auswahl ist:

    1. Schlafprobleme loswerden

    2. Nie wieder Schlafprobleme

    3. Wie du deine Schlafprobleme loswirst

    4. So wirst du deine Schlafprobleme los

    5. Nie wieder schlecht schlafen


    Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg auf dem Weg zur endgültigen Überwindung deiner Schlafprobleme!!!