Witze die fast keiner mehr kennt! Der etwas andere Beitrag

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Beitrag von C-O-R-A ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von C-O-R-A ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Beiträge des «Störenfried» wurden gelöscht. ().
  • Beitrag von C-O-R-A ()

• Beitrag von C-O-R-A ()

• Beitrag von C-O-R-A ()

• Viertel vor Acht : Es scheint, dass «Störenfried» sein Unwesen vor fünf Stunden eingestellt hat:

Liebe LeserInnen über https://forum.beobachter.ch/ und dann nur noch zwei Klick auf "Weitere Aktivitäten" und ihr seid bei den letzten Aktivitäten der anderen UserInnen.

Sie sind ein Witzbold. Jemand der nicht angemeldet ist (Besucher), oder den «Störenfried nicht blockiert hat, sieht in Ihren Link dasselbe mit Spam:

Angemeldete können den Spammer selber blockieren.

• HURRA :!: Erste Nacht ohne «Störenfried»

Sie sind ein Witzbold. Jemand der nicht angemeldet ist (Besucher), oder den «Störenfried nicht blockiert hat, sieht in Ihren Link dasselbe mit Spam:

Angemeldete können den Spammer selber blockieren.

Ich kenne die Funktion. Ich habe mich lange geweigert, sie zu benutzen, weil ich gegen Ausgrenzung Andersdenkenden und allgemein anderen bin – auch möglichst in der eigenen Alltagspraxis.

Seit einiger Zeit benutze ich sie jetzt trotzdem gegen Accounts die m.E. zu «WHATABOUTISM» und «SPIELE DER ERWACHSENEN» neigen, weil dies das Lesen der anderen Beiträge erleichtert und weil sich die blockierten Beiträge bei nachträglichem Interesse vorübergehend aufklappen lassen.

Dass die Funktion auch nach insich+ 's Vorschlag angewendet werden kann, wird zweifelsfrei stimmen. So benutze ich sie aber nicht ! weil sie nur für angemeldete UserInnen funktioniert und alle Anderen Interessierte ausschliesst.

:!: Mein «WIR-Gefühl» wird nicht stärker, wenn ANDERE oder ANDERSDENKENDE ausgeschlossen sind. :!:

C-O-R-A

#3012Δ-(600+1)

[Foren-Applikation zählt Beiträge in diesem Thema nicht!]

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.