Beitrag
RE: Corona Statistik
@delGrano
Genau genommen sehe ich nur eine Möglichkeit die gegen die Ausbreitung des Virus hilft und das ist mein Ziel. Alle Menschen müssen für die nächsten 10 Jahre einzeln isoliert werden, am besten in Glasröhren, hat natürlich nichts damit zu tun das ich in Glasaktien noch Kapital liegen habe. Um den Gewinn zu erhöhen sollte man die Glasröhren alljährlich austauschen, irgendeine Begründung lässt sich schon finden.
Nach 10 Jahren wird eine Expertengruppe untersuchen ob das Virus ausgerottet…
Genau genommen sehe ich nur eine Möglichkeit die gegen die Ausbreitung des Virus hilft und das ist mein Ziel. Alle Menschen müssen für die nächsten 10 Jahre einzeln isoliert werden, am besten in Glasröhren, hat natürlich nichts damit zu tun das ich in Glasaktien noch Kapital liegen habe. Um den Gewinn zu erhöhen sollte man die Glasröhren alljährlich austauschen, irgendeine Begründung lässt sich schon finden.
Nach 10 Jahren wird eine Expertengruppe untersuchen ob das Virus ausgerottet…
Hast du noch eine weitere Katze im Sack?
Jetzt hast du delGrano schon so weit gebracht, dass er sich wie Sozialversicher an forumbeobachter wendet.
Was soll dein obiger Post (Antwort vom 31/12/2020 um 00:18) hier in diesem Thread? Ist bei dir der Thread "Der etwas andere Beitrag" von damiens noch nicht angekommen? Dort würde dein Beitrag wahrscheinlich sogar Likes bekommen.
Also was willst du wirklich hier?
C-O-R-A