Verurteilt in Abwesenheit wegen Erpressung

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Sehr geehrte Forumsmitglieder

Im Jahr 2019 arbeitete ich als Handwerker temporär für eine Schweizer Firma.
    Auf Grund der vielen Überstunden, fragte mich die mich einmietende Firma,
    ob es nicht möglich wäre, ob er mir die Überstunden nicht bar auszahlen kann
    und er dadurch Geld und Steuern spart.
    Ich wollte erst nicht und liess mich aber dann überreden.
    Nach einigem Überlegen sagte ich zu. Ok dann gibst mir das in bar und gut.
    An meinem letzten Arbeitstag.
    Dann kam an meinem letzten Arbeitstag vom Chef, soviel Bargeld hab ich jetzt nicht, kann ich dir das auch überweisen,
    ok sagte ich, überweise mir das Überstundengeld.
    Es kam keine Überweisung.
    Nach ungefähr 60 an mehren Tagen von mir erfolgten
    unbewantworten Anrufen bekam ich an verschiedenen Tagen immer
    wieder SMS die ich auch noch habe, meld mich morgen, meld mich morgen
    ein Rückruf erfolgte nicht.

Ich informierte darauf hin mein Temporärbüro über den Sachverhalt.

Darauf hin wollte er die Überstunden über das Temporärbüro abwickeln.
    Das Temporärbüro hat das abgelehnt und ihm unseriösität vorgehalten
    wo mit sie nichts zu tun haben wollen.

Da der Arbeitgeber nicht zahlen wollte und nebenbei in der Politik tätig ist,
    informierte ich ihn das ich seine Geschäftsgebaren, an seine jeweiligen Geschäftspartner und politischen Kontakte weiterleiten werde um zu zeigen
    wie unseriös seine Geschäftsgebahren sind.

Da mir zusätzlich zu Unrecht auch noch Mietrechnung fü ein Zimmer
    in Rechnung gestellt wurde.

Dieser Mann ist mehrfacher Millionär und wollte 2500 Chf nicht bezahlen

Nach meiner Drohung bekam ich das Geld überwiesen

Meine Frage? Was mach ich jetzt?