Hallo zusammen. Ich war mal Abonnentin vom Beobachter, wegen Sparmassnahmen musste ich kündigen. Aber fragen darf man hier stellen, danke für Anregungen , Tipps...
Seit September 20 sind wir am aushandeln von einer Trennungsvereinbarung. Leider kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Mein Anwältin ist schlecht erreichbar...meldet sich kaum um kosten zu sparen. Was ist euere Erfahrung? Wie lange kann das gehen? Mir wurde geraten eine andere Anwaltskanzlei zu suchen... Aber dies kostet ja wieder, da von vorne beginnen werden muss..
Mein NochMann wohnt im gemeinsamen Haus mit unserem Sohn. Ich flüchtete in eine 35 m2 Wohnung in der Nähe..wegen Psychoterror und häuslichen Gewalt.
Wir können uns nicht einigen wegen Obhut von unserem Sohn. Wie auch den Liegenschaftsunterhalt. Das gemeinsame Geld, dass er zu sich genommen hat und ich keinen Zugriff mehr habe, wie auch keinen Zutritt mehr zum gemeinsamen Haus. Wir sind selbständig, ich die Hauptverdienerin. Vielen Dank für Euren Input. Ich möchte ein gutes Ende..aber er möchte sich nun rächen, da ich ihn meldete bei der Opferhilfe. Keine Anzeige...Nun bin ich ratlos, obwohl ich eine Anwältin habe...