Oder das Volk denkt über den Tellerrand hinaus und lässt sich weniger über den Tisch ziehen.Bravo, weiter so !
Abstimmungssonntag 7. März 2021: Haben wir die falschen Politiker*innen?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Dies akzeptiere ich vollumfänglich. Ich hoffe einfach darauf, dass das Volk stets mehr merkt, wie diese rechtsbürgerlichen Mehrheit mischeln und mauscheln.
-
BeitragRE: Abstimmungssonntag 7. März 2021: Haben wir die falschen Politiker*innen?Auch wenn ich an Politik interessiert bin, aber ein Politologe bin ich deshalb noch lange nicht.
Doch was soll ich auf die Eingangsfrage antworten? Wir haben die Politiker*innen, die gewählt wurden. Und das ist immer noch eine bürgerliche Mehrheit. Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn die Grünen und Grünliberalen zu Lasten dieser Bürgerlichen Mehrheit noch etwas zulegen können.
Doch in Anlehnung an das, was @Kobold schrieb, muss ich auch sagen: Nur mit schönen Utopien lässt sich keine…"Die Grünen müssen zeigen was sie können:" Rechtsbürgerliche haben vor den Grünen dermassen Angst, dass sie alles was von den Grünen kommt schon ganz am Anfang versenken. Erlebte ich als Parlamentarier schon vor 30 Jahren.Und jetzt ?
-
BeitragRE: Abstimmungssonntag 7. März 2021: Haben wir die falschen Politiker*innen?RE: Abstimmungssonntag 7. März 2021: Haben wir die falschen Politiker*innen?"Die Grünen müssen zeigen was sie können:" Rechtsbürgerliche haben vor den Grünen dermassen Angst, dass sie alles was von den Grünen kommt schon ganz am Anfang versenken. Erlebte ich als Parlamentarier schon vor 30 Jahren.Und jetzt ?
Ja. Eben jetzt müssen die "Grünen" zeigen, was sie können!
Unter den Grünen hat es durchaus auch kluge Köpfe!
-
forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=232898#post232898
Ich will ja nicht unbedingt die grosse Lobeshymne auf Tante Angie anstimmen. Bin kein guter Sänger....
Aber wenn es "Tanti Angie" nicht mehr gibt.. werden wohl einige "Deutsche" wieder auf den Boden der Realität zurückfinden.
Persönlich hoffe ich, dass das Herz von Tanti Angie noch lange schlägt. Auch wenn sie nicht mehr Kanzlerin ist.
-
forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=233029#post233029
Ja. Das kann ich mir vorstellen. Ist schwer zu fassen.
Mag jetzt etwas herzlos klingen. Aber in so einer Situation denke ich: Gut, dass es so schnell gegangen ist. Ich möchte auch mal so gehen können.
Aber das ist natürlich der Kopf der so was sagt.
Zusehen zu müssen, wie einen nahestehende Person stirbt und man kann nichts dagegen machen, tut immer weh.