Gerne würde ich wissen ob mir und meinem
baby unterhaltspflicht zu steht bei der trennung, mein mann und ich sind knapp 1 jahr verheiratet.
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
Gerne würde ich wissen ob mir und meinem
baby unterhaltspflicht zu steht bei der trennung, mein mann und ich sind knapp 1 jahr verheiratet.
Liebe Kuma
wenn Ihr Mann der Vater Ihres Kindes ist, dann steht Ihnen und dem Kind Unterhalt zu.
Ich interpretiere Ihre Frage in die Richtung, dass die Situation bei Ihnen zuhause für Sie so schwierig ist, dass Sie sich überlegen, sich zu trennen. Es ist oft so, dass die Geburt eines Kindes die Beziehung der Eltern belastet. Vielleicht sollten Sie sich Hilfe bei einer Eheberatungsstelle suchen und dort zusammen mit ihrem Mann überlegen, was sie gemeinsam verändern können, damit ihre Situation wieder besser wird.
Niva
Ich ersuche Sie die "Antwort" auf eine fast dreieinhalb Monate Frage mit der Werbung für Wittib Law zu löschen.
Würde diese Antwaltskanzlei erfolgreich arbeiten, müsste sie nicht versuchen, auf solche Weise Kunden zu finden.
Und @ForumBeobachter
Der Beitrag von @honegger war und ist mir auch suspekt!
Der neue User honegger hat in zwei Threads Beiträge geschrieben. Anfänglich dachte ich noch, dass es hier um eine Hilfestellung geht. In dem man eine Adresse vermittelt, wo man sich weiter informieren kann. Und das würde ich so auch akzeptieren, ja gar begrüssen.
Nachdem ich @honegger darum gebeten habe die Werbelinks weg zu lassen wurde der Beitrag zwar geändert. Der Link steht immer noch.
Ich habe mir den Link "webnode" mal angeschaut. Da stehen zwar noch ein paar nützliche Hinweise für Leute die von gar nichts eine Ahnung zum Thema haben.
Nur ist der einzige Eintrag in diesem Blog nichts Anderes als eine Werbekampagne! (persönliche und subjektive Meinung dazu). Und aus meiner Sicht auch gerade noch recht manipulativ abgefasst.
Du musst dir jetzt den richtigen Anwalt einkaufen, weil sonst bist du sowieso schon von sowas von A bis h....
Sozialversicher hat hier wohl die Lunte gerochen.