Wer hilft mir bitte

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ich bin Rentnerin mit EL,und habe seid 20.01.20 ein 5. Fellkind das aufgrund eines längeren Krankenhaus Aufenthalt in einer sehr schlechten Pension gezeugt wurde. Ihre Mama ist knapp 1 Jahr älter als die kleine. So nun, damit sowas auf keinen Fall mehr passieren kann, muss die kleine kastriert werden. Leider fehlt mir dafür das Geld. Ich zahle 600 Franken Steuern für alle und alle haben eine Krankheit und Unfallversicherung. Leider zahlt die keine kastration.

meinen Hündchen die ich alle samt aus der Tötung gerettet habe, fehlt es an nichts. Lieber verzichte ich auf Dinge. Aber dieses Geld für diese op schaffe ich nicht zu sparen.

Wo kriege ich hilfe???