Hallo da draussen. Habe von einem Freund eine Einladung zu einem Online Event bekommen. Finde über die Organisation gofounders leider nicht soviel wie erhofft, um mir eine aussagekräftige Meinung zu bilden. Mich würde es interessieren, ob jemand hier damit positive oder negative Erfahrung gemacht hat. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es sich um eine Art Schneeballsystem handelt und man besser bedient ist, wenn man die Finger davon lässt. Die Verlockung andererseits weckt eine gewisse Neugier und fehlende, negative Berichte im www helfen da nicht wirklich.
Beitrag
RE: Einladung zu gofounders.net
Wow, ich bin beeindruckt von der ausführlichen Antwort. (Und dem Engagement) @Transmitter
Da mein Virenprogramm keinerlei Anzeichen macht (auch nicht beim geschäftlichen, "scharfen" Laptop), bin ich sehr froh über diese Antwort. Es bestärkt mein Gefühl und zeigt mir, dass auf mein Gefühl trotz turbulenter Zeiten immer noch Verlass ist. Danke.
Da mein Virenprogramm keinerlei Anzeichen macht (auch nicht beim geschäftlichen, "scharfen" Laptop), bin ich sehr froh über diese Antwort. Es bestärkt mein Gefühl und zeigt mir, dass auf mein Gefühl trotz turbulenter Zeiten immer noch Verlass ist. Danke.