vielen dank für ihre ausführungen und die komplimente!
wenn ich ihre zeilen lese, kommt einiges zusammen. halswirbelsäule, borreliose, triggerpunkte, ängste. und vermutlich haben ihre beschwerden irgendwo auch im zusammenspiel ihren ursprung.
ich selber hatte vor jahren einen motorradunfall und fand erst ca. 10 jahre später zufällig heraus, dass die bandscheiben der halswirbelsäule auf höhe c5/6 betroffen war, was die jahrelangen schmerzen und verspannungen erklärte. ausserdem litt ich…
Ich möchte mich übrigens noch den Dankesworten von @DamienS anschliessen.
Es ist leider nicht so selbstverständlich, dass ein Engagement im Forum entsprechend geschätzt wird. Manchmal kommen auf ernste Rückfragen nicht mal Antworten. Und man fragt sich dann etwas, warum man auf Fragen überhaupt erst eingehen soll....
Noch schlimmer sind dann die Trolle die mit Scheinfragen Aufmerksamkeit erregen wollen... doch dem Forum letztlich nur Schaden verursachen. Weil sie an einer ehrlichen Diskussion gar nicht interessiert und zugänglich sind.
Da sind Menschen wie sie geradezu noch ein Glücksfall. Auch wenn der Anlass dazu vielleicht nicht so ganz glücklich ist.
Doch eine ehrlicher und offener Austausch erlebe ich im noch noch als etwas Positives.
In diesem Sinne auch ein Danke an sie!