Hallo ;). Hoffe, Sie sind gut unterwegs im Tag. Dankedanke für Ihre Zeilen! Ich meine, mir bestens vorstellen zu können, was Sie meinen... Ich bin froh für Sie, wenn Sie soweit Stabilität erleben. Möge es so bleiben; das wünsche ich Ihnen. Natürlich wünsche ich Ihnen, es verbessere sich sogar wieder. Wunder passieren ja immer wieder, auch in unserer garstigen Zeit...
Es ist wirklich nicht einfach, sukzessive Abstriche bei der Lebensqualität machen zu müssen. Aber so lange man sinnvollen "Ersatz" dafür findet, sprich, wieder ein neues Törchen aufgeht, ist das umso wertvoller. Und die richtige Strategie, wenn Trigger auflauern, ebenfalls. Mit dem Sahnehäubchen gute Ablenkung obendrauf. Sie machen das super gut! Kompliment!
Seit meiner Covid Erkrankung anfangs April ist bei mir jeder Tag hartes Durchbeissen bis zur Verzweiflung.... Scho no komisch, da ja Covid gem. vielen Leuten nur en harmlose Schnupfe oder es chlieses Grippli ist...
Das war's für heute. Ich wünsche Ihnen einen möglichst angenehmen Tag mit möglichst vielen guten Momenten und Freude
Herzlich
Tilia