Vielen Dank für Ihre empathischen Zeilen und Ihre guten Ideen.
Zwar habe ich keine News...
Mit geeigneten Kräutertees von bester Qualität bin ich gut ausstaffiert. Aber die Ingwerauflagen werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. (Ja, ich habe "einen Mann".......) Bislang habe ich vor allem DulX angewendet, da ich sehr schnell gemerkt habe, dass Voltaren und Co. bei mir null Wirkung zeigen.
Da ich hochsensibel auf so ziemlich alle Medikamente - insbesondere btr. Nebenwirkungen - reagiere, wende ich solche mit der entsprechenden Vorsicht an. Das Lesen der Fachinfos im Compendium ist Pflichtlektüre. Was es mit Sirdalud auf sich hat, ist mir soweit klar. Ich wende es jeweils höchstens 3 Tage hintereinander an, und das in der Dosierung zwischen 1 und 2 mg pro Tag.
Ja, ich mache, was im Bereiche meiner Möglichkeiten liegt. Anlässlich eines Besuches in Thusis habe ich ca. 4.5 Stunden lang bergauf und -ab die Rheinschlucht - was für eine imposante, umwerfend herrliche Landschaft! - erwandert. Zwar musste ich immer wieder hart "beissen". Aber es war ein wunderbares Erlebnis zusammen mit unserem Sohn.
Ich wünsche Ihnen einen freudigen Tag
Herzlich - Tilia