Beitrag
RE: Entzug von 0,25 mg Temesta/Tavor
@Tilia
Ich habe eine Frage.
Die ist jetzt im ersten Augenblick völlig "off topic" zum eigentlichen Thema des Threads.
Es gibt hier zuerst nur einmal den Zusammenhang damit, dass sie uns mal gefragt haben, ob man die Tätigkeit der Gruppe Transmitter finanziell unterstützen könnte. Und das haben wir klar verneint.
Sie haben es wohl etwas mitbekommen, dass die Gruppe Transmitter Microfinance-Projekte finanziert.
Wo würden sie investieren?
Ich habe gerade eine Anfrage bekommen, um mich / uns zu…
Ich habe eine Frage.
Die ist jetzt im ersten Augenblick völlig "off topic" zum eigentlichen Thema des Threads.
Es gibt hier zuerst nur einmal den Zusammenhang damit, dass sie uns mal gefragt haben, ob man die Tätigkeit der Gruppe Transmitter finanziell unterstützen könnte. Und das haben wir klar verneint.
Sie haben es wohl etwas mitbekommen, dass die Gruppe Transmitter Microfinance-Projekte finanziert.
Wo würden sie investieren?
Ich habe gerade eine Anfrage bekommen, um mich / uns zu…
Falls wir mit jemandem ausserhalb des Forums einen direkten (Mail-)Kontakt aufnehmen wollen, dann haben wir dafür einen "toten" Briefkasten.
Das ist eine Mailadresse, welche ausschliesslich für solche Zwecke gebraucht wird.
Vielen Dank noch für ihr Interesse an der theoretischen Frage. Ich schreibe dazu dann noch etwas.
LG