Beitrag
RE: Entzug von 0,25 mg Temesta/Tavor
forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=242697#post242697@Tilia
Also irgenwie haben sie ja doch noch etwas den Überblick behalten.
Sie haben geschrieben, dass nach Einnahme der verschriebenen Kombination die Konfusion nicht abgenommen, sondern eher zugenommen hat. Das kann auch noch andere Gründe haben...
Aber in ihrem Fall empfehle ich THC auf ein Minimum zu reduzieren. Und mit etwas hochdosierten CBD weiter zu versuchen. Aber eben in der gesamten Dosierung eher etwas behutsam einschleichen.
LG
Also irgenwie haben sie ja doch noch etwas den Überblick behalten.
Sie haben geschrieben, dass nach Einnahme der verschriebenen Kombination die Konfusion nicht abgenommen, sondern eher zugenommen hat. Das kann auch noch andere Gründe haben...
Aber in ihrem Fall empfehle ich THC auf ein Minimum zu reduzieren. Und mit etwas hochdosierten CBD weiter zu versuchen. Aber eben in der gesamten Dosierung eher etwas behutsam einschleichen.
LG
Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als den Überblick zu behalten. Aber bei/mit den Ärzten diskutieren, schaffe ich nicht mehr...
Was denken Sie denn/vermuten Sie, aus welchem Grund meine Konfusion hätte zunehmen können? Das nimmt mich wunder
Ich nehme seit 2 Tagen kein THC-haltiges CBD mehr. Und beobachte, was passiert. Dafür nehme ich wieder mein CBD. Tja, und ich komme nicht drum herum, meine anderen hier schon paarmal erwähnten Medikamente zu nehmen, damit ich irgendwie durch den Tag komme... - schmerzmässig wie psychisch...
Herzlich
Tilia