Hallo meine lieben.
Ich zur Zeit gerade ziemlich verzweifelt und brauche einen Rat. Ich bin seit Januar diesen Jahres in einer Beziehung, die wirklich schön ist. Wir zudem Ehrlich und offen miteinander umgehe
Nun ist es in der Zeit schon vorgekommen, dass mein Freund zwei Depressive Phasen hinter sich hat (3-4 Tage) Wir haben über diese Phasen auch lange und Intensiv gesprochen, weil es immer vorkommt, dass ich ignoriert werde. Nun ist es seit vor letzten Sonntag wieder soweit, ich habe seit Sonntag Abend nichts mehr von ihn gehört. Ich war sehr besorgt, weil er meinte, er hätte wieder Bauchschmerzen, diesmal mit Großer Untersuchung, er hatte versprochen, sich zu melden, was er nicht getan hat. Nun habe ich wieder nichts gehört, habe geweint, kaum geschlafen und kaum gegessen. Am letzten Mittwoch wurde ich sehr früh wach und ging bei Facebook online, er war auch Online. Ich habe ihn darauf hin angerufen und habe ihn nicht erreicht. Darauf hin habe ich seinen besten Freund angeschrieben und er hat bestätigt, er hat wieder Depression nicht mal er oder seine Eltern kommen an ihn ran. Nach mehrmaligen hinter her laufen, kam die Nachricht, Hey Engel. Mir geht es überhaupt nicht gut, habe körperliche und Psychische Schmerzen. Ich wünschte ich wäre anders damit Du nicht wegen mir leiden muss. Ich habe ihm gesagt, wir schaffen das und das ich ihn liebe. Keine Reaktion, nach wieder drei Tagen erneuten Fragen, wie es ihm geht kam, ich habe mich entschlossen Eibe Ambulante Therapie zu machen. Ich bin froh, dass ich arbeiten kann, dass lenkt mich ab und das er sehen muss wie er arbeitet (aushilfsjob) und wolle dieses oder nächstes Wochenende zu mir kommen, es fällt mir schwer das zu glauben. Ich habe ihn gefragt, ob er möchte, dass wir das zusammen durchstehen, aber keine Antwort und heute auch nicht, auf meine Frage, wie geht es dir heute. Habe auch geschrieben, dass ich mich hilflos fühle.....Könnt ihr mir sagen, ist das normal ?Das ich so denke fühle? Es tut weh. Ist sein Verhalten normal? Ich denke immer, er will nichts mehr von mir wissen
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge oder was ich machen könnte.
VG Nordstern74