Heute hatte ich blöde Kopfschmerzen, ich war vom Gefühl her super müde, also meine Augen fühlten sich echt müde an.
Ich habe mich hingelegt und iwann, als ich das Gefühl hatte, dass mein Körper sich entspannte, hatte ich ein echt seltsamen Gefühl...
Mein Körper war entspannt, aber ich war nicht wirklich eingeschlafen. Dazu sah ich so Szenen... Wobei sehen?! Ich weiß es nicht... Es waren keine bunten Bilder oder sowas... Aber iwie schon Gesichter?!
Ich versuche es zu beschrieben: Ich lag da... Döste vielleicht, hatte aber noch alle Geräusche wargenommen. Dazu gesagt, es war sonnig draußen und durch die Kopfschmerzen hatte ich nicht viel gegessen...
Dann habe ich angefangen darüber nachzudenken, was ich genau die Tage gemacht habe und so komplett ist es mir nicht eingefallen, nur von den letzten 3 Tagen bzw. 4. Sonst nur Bruchstücke...
Jetzt habe ich Angst, einzuschlafen ):...
Als ich klein war, hatte ich ab und zu Träume, wo ich am nächsten Tag dachte, sie wären wirklich passiert, bis es mir aufgefallen ist, dass ich es sehr wohl geträumt haben muss.
Ich habe iwie wirklich Angst ):...
Jetzz geht es wieder nicht ):... Ich liege nur da und das wars.