Soo, ich bin's wieder... Es geht heute um mein Schulhaus. In meiner Schule möchte wahrscheinlich niemand unbedingt sein. Die Schüler sind respektlos und frech. Erstklässler benutzen schon heftige Fluchwörter. Wir( also nicht alle) verhalten sich extrem frech gegenüber den Lehrerinnen. Unsere Klassenlehrerin ist richtig ausgerastet. Dafür braucht es wirklich viel. Eine andere Lehrerin bevorzugt die anständigen Schüler. Wetten wir, dass manche Eltern unbedingt das Kind in die Sek A schicken wollten. Anders ist es nicht zu erklären. Ein Mitschüler gibt manchmal sogar (fast) leere Tests ab. So einer kommt aber in die Sek A. Eltern sind keine Vorbilder für ihre Kinder! Ich würde es verstehen, wenn meine Lehrerin keine Nerven mehr hätte. Es ist ja unerhört, dass Eltern sich bei der Lehrperson beschweren. Es sind in meiner Klasse fast nur dumme. Ein Mitschüler ist noch nett. Der Rest geht aber echt nicht. Nur weil sie Mal etwas können, fühlen sie sich so gut.
X= blöd
*= okay
√= gut
Schüler: ×
Eltern: ×
Lehrpersonen: √
Ich gehe nur in die Schule wegen meiner Klassenlehrerin und der IF - " Lehrerin". ( Lieblingslehrerin)