Hallo
Überall wo es um diverse gesellschaftliche, soziale und allgemein um weitere spannende Themen, aufgrund beispielsweise von News, einer Sendung, Sender, Zeitung oder anderweitig von einer Quelle deren Inhalt geht, die sich zudem noch mit meinem Buchprojekt stückweit verbinden lässt, versuche ich in dem jeweiligen Forum mein Glück. Denn ich suche für mein Buchprojekt Leute die gerne lesen und somit mein Buchgerüst (Manuskript), das erste Buch einer ganzen Buchreihe, gratis lesen wollen. Dabei geht es im Buch (der Buchreihe), um diverse spannende Themen, die unter anderem in einer einzigartigen Art und Weise mit meinem Erlebten verknüpft werden. Dabei stelle ich auf meiner Website, situationsbedingt, mein erstes Buch (Manuskript) in einer Betaversion vor. Dies geschieht in dem, dass nach und nach ein Kapitel nach dem anderen gratis veröffentlicht wird. Weiterführend suche ich aber durchaus neben der öffentlichen weiterführenden Unterstützung, auch professionelle berufsbezogene Hilfe in Form von Buchverlag (Investoren), Autoren (Ghostwriter) und weitere berufliche Hilfe. Dabei ist mein grösstes Problem zurzeit dies, mein Projekt an die Öffentlichkeit und somit in Umlauf zu bringen. So hoffe ich hier, auf ein wenig Toleranz stossen zu dürfen, so dass dieser Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird.
Wenn Sie weitere Infos zu meinem Projekt erhalten wollenen, so können Sie einfach einmal auf meine Website www.Mein-Leben-in-Buechern.jimdosite.com gehen. Ebenfalls finden Sie mich unter anderem mit meinem Infokanal auf YouTube. Dazu einfach auf YouTube gehen und bei der Suche den Suchbegriff: „ Mein Leben in Büchern “ eingeben und anschliessend am besten noch den Filter: „ Kanal “ auswählen. Würde mich über jeden Besucher freuen.
Hinweis: Ich verwende unterschiedliche Plattformen und teils innerhalb einer Plattform unterschiedliche Kategorien, Themengebiete und Threads, um so diverse Gruppen / Communitys auf mein Projekt (Situation) aufmerksam zu machen. Aufgrund dessen werde ich, prioritäts- & zeitbedingt, auf den (meisten) Plattformen nicht aktiv sein können und dieser Eintrag hier somit erstmals so stehen lassen, - jedenfalls, sofern mein Eintrag toleriert und nicht gleich wieder gelöscht wird.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüsse
Freewriter