Mitte 2018 hab ich zwei monaten das essen komplett eingestellt weill mein Papa im sterben lag nach der Beerdigung habe ich dann gelernt kleine Mahlzeiten zunehmen. Es ging dann Berg auf und und ich konnte nach zwei weitere Monaten normal essen. Aber akutel ist es das seit 3 Monaten nicht richtig essen kann ich kann es nicht mehr sehen oder richen es schmeckt nicht mehr mein kopf sag mir warum soll ich essen wofür soll ich essen bevor irgendwelche fragen kommen von meiner mutter da ich noch zuhause wohne zwinge ich mich zu essen das essen bleibt bei mir dring ich versuche es nicht wieder los zu werden. Und bevor ich das essen einstelle hab ich mir frucht-babyglässchen geholt die ich dann Mittags esse morgens esse ich 1 Müsliriegel und Abend esse ich mit meiner mutter abendbrot meine ganz normale potion nicht zu viel und auch nicht wenig. Ich hab mit mein Psychologen darüber gesprochen ich habe normal gewicht und er sieht so keine bedenken. Wie seht ihr das ich nehme nicht ab und auch nicht zu. Das heißt ich bin doch gesund oder?
Beitrag
RE: Bin ich normal
@musci93
In diesem Zusammenhang gibt es keine echte "Normalität".
Es gibt nur eine Bandbreite von Einzelfällen, die man als im Normbereich definieren kann.
Wenn sie gemäss dem Bodymass-Index im Bandbereich des "Normalen" liegen. Und mit der aktuellen Nahrungsaufnahmen weder zu- noch abnehmen, dann gibt es aktuell auch keinen Anlass für eine dringliche Intervention.
Aber als wirklich gesund würde ich sie hier auch nicht bezeichnen, wenn sie eine anhaltende Appetitlosigkeit haben. Aber als krank…
In diesem Zusammenhang gibt es keine echte "Normalität".
Es gibt nur eine Bandbreite von Einzelfällen, die man als im Normbereich definieren kann.
Wenn sie gemäss dem Bodymass-Index im Bandbereich des "Normalen" liegen. Und mit der aktuellen Nahrungsaufnahmen weder zu- noch abnehmen, dann gibt es aktuell auch keinen Anlass für eine dringliche Intervention.
Aber als wirklich gesund würde ich sie hier auch nicht bezeichnen, wenn sie eine anhaltende Appetitlosigkeit haben. Aber als krank…