Beitrag
RE: NEIN zur 99%-Initiative: Nicht Arbeit und Reichtum, sondern Luxuskonsum höher besteuern!
@mupli erwartet auch von einer JUSO saubere ausformulierte Arbeit.
Dass dies ein Knochenjob ist, versteht sich von selbst.
Es wäre von allen Führern aller Parteien und Initiativen 'sauber'[?] formulierte Texte zu erwarten.
ich erwarte das schon lange nicht mehr, weil in den allermeisten Fällen, die hintergründigen "schmutzig" formulierten Texte eher ein Volksmehr schaffen.
Ich gestehe unumwunden ein, dass ich nie gedacht hätte, dass die 99%-Initiative vorerst so viel Zustimmung in den Umfragen…
Dass dies ein Knochenjob ist, versteht sich von selbst.
Es wäre von allen Führern aller Parteien und Initiativen 'sauber'[?] formulierte Texte zu erwarten.
ich erwarte das schon lange nicht mehr, weil in den allermeisten Fällen, die hintergründigen "schmutzig" formulierten Texte eher ein Volksmehr schaffen.
Ich gestehe unumwunden ein, dass ich nie gedacht hätte, dass die 99%-Initiative vorerst so viel Zustimmung in den Umfragen…
Nach den aktuellen aber nicht repräsentativen Umfragen legen die Befürworter weiter zu. Aber es sind noch viele Unentschlossen.
Doch ist die Schwelle bereits überschritten. Die Unentschlossenen könnten das Resultat nicht mehr kippen.
Doch diese Umfragen müssen mit Vorsicht genossen werden. Es ist auch schon vorgekommen, das im letzten Moment die Stimmung wieder gekippt ist.